1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    52
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Kurzer Clip mit spannender Szene aus dem Film gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Kurzer Clip mit spannender Szene aus dem Film

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jalpar
    Registriert seit
    12.08.2001
    Beiträge
    191
    Oh mein Gott! Seht nur: Ein Speeder-Katapult! Hat uns das nicht noch gefehlt?

    Ich weiß immer noch nicht, ob darüber lachen oder weinen soll!? Zum Glück sind das nur 30 Sekunden. Aber selbst die wirken eher abschreckend. Bislang habe ich zu Ep. 9 nichts gesehen oder gehört, das mich in irgendeiner Weise dazu bringen würde, mir diesen Film anzusehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.686
    Fliegende Rucksäcke, welch ein Novum im Star Wars Universum
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.308
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich bin auf die Sith-Trooper mit Jetpak gespannt, die einen Snowtrooper ähnlichen Helm besitzen.

    Vielleicht sind die auf dem Eis-Asteroiden, den man im Trailer sah.

    Bisher sah man ja nur kurz in einem Clip die "normalen" roten Sith-Trooper mit dem Standard-Helm

    Zum Clip:
    Mir gefallen diese Kettenspeederbikes

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •