1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Worrel
  1. #1

    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kino: "Bohemian Rhapsody"-Macher produziert Michael-Jackson-Film gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kino: "Bohemian Rhapsody"-Macher produziert Michael-Jackson-Film

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.329
    Wenn er den Cast und auch den Rest so hinbekommt wie bei Bohemian Rhapsody dann Jederzeit. BR ist top.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    707
    Da bin ich aber gespannt in welche Richtung der Film gehen wird. Wird man Ihn als das Opfer der Medien zeigen oder doch als Menschen der gewisse Sexuelle Neigungen zu Jüngeren gehabt hat. Den wirklich wissen tut das ja keiner oder?Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es nicht viele Menschen geben wird die wirklich wissen wie er war um ein glaubhaftes Bild von Ihm zu zeigen. Aber wie schon geschrieben bin ich echt gespannt darauf.
    ​46

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.037
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber gespannt in welche Richtung der Film gehen wird. Wird man Ihn als das Opfer der Medien zeigen oder doch als Menschen der gewisse Sexuelle Neigungen zu Jüngeren gehabt hat.
    Letzteres glaube ich nicht. Ich denke, er wollte einfach eine "normale" Kindheit nachholen und mit - aus dem Blickwinkel gesehen: - Gleichaltrigen zusammen sein (im Sinne von mit ihnen spielen, nicht sexuell).

    Daß das nicht normal ist und daß er wenig Rücksicht auf die Familien der Kinder genommen hat, stimmt wohl, aber für sexuelle Aktivitäten gibt es keinerlei Beweis und diejenigen, die das behaupten, verstricken sich in Widersprüche.


    @Film: bin mal gespannt, wer da den Jackson mimen darf und ob die mit einem Schauspieler auskommen - der Thriller/Bad MJ sah ja ganz anders aus als der 2005er Prozeß MJ.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen


    @Film: bin mal gespannt, wer da den Jackson mimen darf und ob die mit einem Schauspieler auskommen - der Thriller/Bad MJ sah ja ganz anders aus als der 2005er Prozeß MJ.
    Mit einem werden die wohl eher nicht hinkommen. Also bei M.J. muss man ja schon bei den Jackson Five anfangen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread
    Star Trek - Picard - Der Thread

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.037
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Mit einem werden die wohl eher nicht hinkommen. Also bei M.J. muss man ja schon bei den Jackson Five anfangen.
    Ähm ja, stimmt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •