• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So sehen die Zukunftspläne von Quentin Tarantino aus

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu So sehen die Zukunftspläne von Quentin Tarantino aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: So sehen die Zukunftspläne von Quentin Tarantino aus
 
... und von Star Trek hören wir hier? Nichts, genau.
 
Na zum Glück... Es reicht das Jar Jar Abrams Star Trek vergewaltigt und hingerichtet hat .[...]
... was genau hat jetzt Quentin mit J.J. zutun? :O

Nichts.

Tarantino ist immerhin ein kleiner Sci-Fi Nerd, d.h. ein Drehbuch hätte ich von dem wirklich gern gelesen bzw. umgesetzt gesehen.
 
... was genau hat jetzt Quentin mit J.J. zutun? :O

Nichts.

Tarantino ist immerhin ein kleiner Sci-Fi Nerd, d.h. ein Drehbuch hätte ich von dem wirklich gern gelesen bzw. umgesetzt gesehen.

Du vielleicht , Ich nicht : Ich brauche kein "Kill Bill" im Weltraum , was anderes kann Tarantino doch nicht . Tarantino hat einen guten Film gemacht ( Pulp Fiction ) ansonsten war der Rest doch eher , Ich sags mal freundlich durchschnittlich .

Gruß

Johnny05
 
Reservoir Dogs gehört, u.a. wegen den Dialogen und dem grandiosen Soundtrack, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ... warum nicht einfach mal ein Star Trek mit coolen und tiefgreifenden Dialogen?!

Aber scheinbar ist das ja jetzt vom Tisch. :|
 
Du vielleicht , Ich nicht : Ich brauche kein "Kill Bill" im Weltraum , was anderes kann Tarantino doch nicht . Tarantino hat einen guten Film gemacht ( Pulp Fiction ) ansonsten war der Rest doch eher , Ich sags mal freundlich durchschnittlich .
Reservoir Dogs, die erste Hälfte von From Dusk Til Dawn, Jackie Brown, Kill Bill 1, The Hateful 8 und die Episode in Four Rooms sind doch auf gleichem Niveau wie Pulp Fiction ... :O
 
... was genau hat jetzt Quentin mit J.J. zutun? :O

Nichts.

Tarantino ist immerhin ein kleiner Sci-Fi Nerd, d.h. ein Drehbuch hätte ich von dem wirklich gern gelesen bzw. umgesetzt gesehen.

Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Star Wars Streifen von Quentin sehen statt eines Star Trek Filmes: Ich stelle mir z.B. so einen 15-Minütigen Dialog zwischen zwei gamorreanischen Wachen in Jabbas Palast vor (wobei einer von beiden derjenige ist, der mit Luke runterfällt und verspeist wird...), bis der Rancor-Wärter daherkommt und ihnen Beine macht - aber davor unterhalten sie sich angeregt darüber, ob nun das Embargo der Handelsföderation gegenüber Naboo vor dem Senat tatsächlich auf Dauer hätte bestehen können oder nicht :-D
 
Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Star Wars Streifen von Quentin sehen statt eines Star Trek Filmes: Ich stelle mir z.B. so einen 15-Minütigen Dialog zwischen zwei gamorreanischen Wachen in Jabbas Palast vor (wobei einer von beiden derjenige ist, der mit Luke runterfällt und verspeist wird...), bis der Rancor-Wärter daherkommt und ihnen Beine macht - aber davor unterhalten sie sich angeregt darüber, ob nun das Embargo der Handelsföderation gegenüber Naboo vor dem Senat tatsächlich auf Dauer hätte bestehen können oder nicht :-D

Dann aber auch die Szene mit einem Jedi gegen 88 Purge Trooper. ;)
 
Zurück