4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von johnny05
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von MrFob

Jetzt ist Deine Meinung zu So sehen die Zukunftspläne von Quentin Tarantino aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: So sehen die Zukunftspläne von Quentin Tarantino aus

Klugscheißer
    ... und von Star Trek hören wir hier? Nichts, genau.
    ¯\_(ツ)_/¯

Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... und von Star Trek hören wir hier? Nichts, genau.
    Na zum Glück... Es reicht das Jar Jar Abrams Star Trek vergewaltigt und hingerichtet hat .

Gruß

Johnny05
    Poloner hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von johnny05 Beitrag anzeigen
    Na zum Glück... Es reicht das Jar Jar Abrams Star Trek vergewaltigt und hingerichtet hat .

Gruß

Johnny05
    Gruß

Spock
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Benutzer

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Gruß

Spock
    Wenn einem die Argumente ausgehen wird man beleidigent , sagt viel über deinen Charakter aus .

Gruß

Johnny05

Klugscheißer
    Na zum Glück... Es reicht das Jar Jar Abrams Star Trek vergewaltigt und hingerichtet hat .[...]
    ... was genau hat jetzt Quentin mit J.J. zutun?

Nichts.

Tarantino ist immerhin ein kleiner Sci-Fi Nerd, d.h. ein Drehbuch hätte ich von dem wirklich gern gelesen bzw. umgesetzt gesehen.
    ¯\_(ツ)_/¯

Benutzer

Nichts.

Tarantino ist immerhin ein kleiner Sci-Fi Nerd, d.h. ein Drehbuch hätte ich von dem wirklich gern gelesen bzw. umgesetzt gesehen.
    Du vielleicht , Ich nicht : Ich brauche kein "Kill Bill" im Weltraum , was anderes kann Tarantino doch nicht . Tarantino hat einen guten Film gemacht ( Pulp Fiction ) ansonsten war der Rest doch eher , Ich sags mal freundlich durchschnittlich .

Gruß

Johnny05

Klugscheißer
    Reservoir Dogs gehört, u.a. wegen den Dialogen und dem grandiosen Soundtrack, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ... warum nicht einfach mal ein Star Trek mit coolen und tiefgreifenden Dialogen?!

Aber scheinbar ist das ja jetzt vom Tisch.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Du vielleicht , Ich nicht : Ich brauche kein "Kill Bill" im Weltraum , was anderes kann Tarantino doch nicht . Tarantino hat einen guten Film gemacht ( Pulp Fiction ) ansonsten war der Rest doch eher , Ich sags mal freundlich durchschnittlich .
    Reservoir Dogs, die erste Hälfte von From Dusk Til Dawn, Jackie Brown, Kill Bill 1, The Hateful 8 und die Episode in Four Rooms sind doch auf gleichem Niveau wie Pulp Fiction ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Nichts.

Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Star Wars Streifen von Quentin sehen statt eines Star Trek Filmes: Ich stelle mir z.B. so einen 15-Minütigen Dialog zwischen zwei gamorreanischen Wachen in Jabbas Palast vor (wobei einer von beiden derjenige ist, der mit Luke runterfällt und verspeist wird...), bis der Rancor-Wärter daherkommt und ihnen Beine macht - aber davor unterhalten sie sich angeregt darüber, ob nun das Embargo der Handelsföderation gegenüber Naboo vor dem Senat tatsächlich auf Dauer hätte bestehen können oder nicht
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich lieber einen Star Wars Streifen von Quentin sehen statt eines Star Trek Filmes: Ich stelle mir z.B. so einen 15-Minütigen Dialog zwischen zwei gamorreanischen Wachen in Jabbas Palast vor (wobei einer von beiden derjenige ist, der mit Luke runterfällt und verspeist wird...), bis der Rancor-Wärter daherkommt und ihnen Beine macht - aber davor unterhalten sie sich angeregt darüber, ob nun das Embargo der Handelsföderation gegenüber Naboo vor dem Senat tatsächlich auf Dauer hätte bestehen können oder nicht
    Dann aber auch die Szene mit einem Jedi gegen 88 Purge Trooper.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.