Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Le Mans 66 - Gegen jede Chance: Filmkritik zum High-Speed-Drama gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Le Mans 66 - Gegen jede Chance: Filmkritik zum High-Speed-Drama

Erfahrener Benutzer

"Gegen jede Chance"? Können die Nasen von dem Filmstudio überhaupt Deutsch sprechen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Fraiser_ Beitrag anzeigen
    "Gegen jede Chance"? Können die Nasen von dem Filmstudio überhaupt Deutsch sprechen?
    Wohl eher der deutsche Verleih mal wieder. Die haben ja eine große Tradition mit eigenwilligen deutschen Titelergänzungen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Obwohl, da steckt schon ein wenig Wahrheit drin. Denn zu der Zeit hatte wirklich kaum jemand eine Chance gegen die Ferraris, die fuhren eben alles in Grund und Boden und ich denke genau das soll der Titel ausdrücken.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Klugscheißer
    Richtig ... Ford wollte damals bei Ferraris Rennstall einsteigen und "Hälfte / Hälfte" machen, aber Enzo hat das Angebot in seiner typisch charmanten Art abgeschlagen.

In Rekordzeit hat Shelby, cooler Typ übrigens, den Ford GT kreiert ... Shelby-Fahrzeuge sind eh der Hammer. Für ein Shelby Mustang GT350 oder Cobra () würde ich mein letztes Hemd geben!
    ¯\_(ツ)_/¯