1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    5
    Jetzt ist Deine Meinung zu Le Mans 66 - Gegen jede Chance: Filmkritik zum High-Speed-Drama gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Le Mans 66 - Gegen jede Chance: Filmkritik zum High-Speed-Drama

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    363
    "Gegen jede Chance"? Können die Nasen von dem Filmstudio überhaupt Deutsch sprechen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Fraiser_ Beitrag anzeigen
    "Gegen jede Chance"? Können die Nasen von dem Filmstudio überhaupt Deutsch sprechen?
    Wohl eher der deutsche Verleih mal wieder. Die haben ja eine große Tradition mit eigenwilligen deutschen Titelergänzungen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.006
    Obwohl, da steckt schon ein wenig Wahrheit drin. Denn zu der Zeit hatte wirklich kaum jemand eine Chance gegen die Ferraris, die fuhren eben alles in Grund und Boden und ich denke genau das soll der Titel ausdrücken.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

  5. #5
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.901
    Richtig ... Ford wollte damals bei Ferraris Rennstall einsteigen und "Hälfte / Hälfte" machen, aber Enzo hat das Angebot in seiner typisch charmanten Art abgeschlagen.

    In Rekordzeit hat Shelby, cooler Typ übrigens, den Ford GT kreiert ... Shelby-Fahrzeuge sind eh der Hammer. Für ein Shelby Mustang GT350 oder Cobra () würde ich mein letztes Hemd geben!
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •