3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  • 1 Beitrag von LesterPG
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - So hätte Leias Rolle ursprünglich ausgesehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - So hätte Leias Rolle ursprünglich ausgesehen

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    106
    Laut Todd Fisher nutzte Regisseur J.J. Abrams nun rund acht Minuten an nicht verwendetem Material mit Carrie Fisher, welches genau analysiert wurde, um es rückwirkend in die Story und den Film einzubauen. Es sei magisch, was man damit gemacht hat.
    Ergebnis:
    https://www.youtube.com/watch?v=U58IdBjMeS4

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    308
    Darf man das so verstehen, dass der Film jetzt um diese 8 Minuten alte Aufnahmen aus Episode 7 herum gebaut wurde?
    WIrd ja immer besser, was man da alles erwarten darf bei diesem Film
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    100
    Danke, ich verzichte. Star Wars ist spätestens seit Episode 8 für mich gestorben.

    #redpill

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.540
    Zitat Zitat von Kashban Beitrag anzeigen
    Danke, ich verzichte. Star Wars ist spätestens seit Episode 8 für mich gestorben.

    #redpill
    gut, dann musst du ja nicht mehr die Menschheit mit Falschen Gründen nerven
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.737
    Leia mit Lichtschwert wäre interessant gewesen. Zumindest wenn man das richtig eingeführt hätte. Die Inszenierung ihrer Kräfte in Ep. 8 hat mir gar nicht gefallen.
    Dass die neuen Ergebnisse jetzt magisch sein sollen...ist zu erwarten, dass sowas vorab gesagt wird. Ich bin da skeptisch, hoffe aber, dass sie es gut hinbekommen haben.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    gut, dann musst du ja nicht mehr die Menschheit mit Falschen Gründen nerven
    Hybris? Seit wann identifizierst Du Dich mit der gesamten Menschheit? Und wo bitteschön sind denn in Kashban's Posting die falschen Gründe über die Du (und nicht die Menschheit...) Dich nervst?

    Wie üblich werde ich vergeblich auf eine Antwort warten, denn wenn man Dich widerlegt hat, bleibst Du mucksmäuschenstill...

    Noch was: Star Wars 8 ist Scheisse - das, das eine Meinung ist, ist Fakt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.122
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    das, das eine Meinung ist, ist Fakt.
    Der Satz ergibt nur keinen Sinn warum erläutere ich hier:

    Eine Meinung ist nie ein Fakt, weil eine Meinung immer subjektiv ist, im Gegensatz zu einem Fakt, der immer opjektiv ist, da er immer belegt sein muss, sonst ist es kein Fakt, sondern eine Mutmassung/Vermutung/Sichtweise etc.

  9. #9
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.268
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Satz ergibt nur keinen Sinn
    Schon bezüglich der Rechtschreibung^^
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Satz ergibt nur keinen Sinn warum erläutere ich hier:

    Eine Meinung ist nie ein Fakt, weil eine Meinung immer subjektiv ist, im Gegensatz zu einem Fakt, der immer opjektiv ist, da er immer belegt sein muss, sonst ist es kein Fakt, sondern eine Mutmassung/Vermutung/Sichtweise etc.
    Entweder ist etwas eine Meinung oder es ist keine Meinung - wenn diese Unterscheidung gemacht werden kann, reden wir von Fakten. Ich mag dabei die Rechtschreibung versemmelt haben, nicht aber den Wahrheitsgehalt <- Fakt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.122
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    und sobald es eben eine Meinung ist, ist es kein Fakt mehr.

    Der einzigte Fakt ist dann daran nur dass es faktisch deine Meinung ist, nicht aber dass eine Meinung immer ein Fakt ist. Denn ein Fakt ist etwas unumstößliches und kann dann keine Meinung sein, wo eine Meinung eines anderes etwas anderes dazu meint.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und sobald es eben eine Meinung ist, ist es kein Fakt mehr.
    Nur wurden in diesem Thread keine Behauptungen aufgestellt und als Fakten verkauft.

    Aber Enisra kann's nicht lassen, trotzdem so zu tun, als wäre dies der Fall gewesen...

    Darum nochmals, dieses mal hoffentlich sprachlich korrekt: Star Wars 8 ist scheisse, das ist meine Meinung. Und das dies meine Meinung ist, ist Fakt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Darum nochmals, dieses mal hoffentlich sprachlich korrekt: Star Wars 8 ist scheisse, das ist meine Meinung. Und das dies meine Meinung ist, ist Fakt.
    Und alleine stehst Du mit der Meinung auch nicht, das ist ebenso Fakt.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    gut, dann musst du ja nicht mehr die Menschheit mit Falschen Gründen nerven
    Was will uns der Autor mit dieser Zeile sagen? Ich weiß es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •