1. #1

    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Bilder vom Redesign des Sonic-Films aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Bilder vom Redesign des Sonic-Films aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    126
    Sieht ganz gut aus. Aber ich glaube nicht, dass ich den Film schauen werde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.148
    Nicht mehr ganz so übel. Da wird man wohl noch Bewegtbild und andere Perspektiven sehen müssen.
    Wirkt auf dem ersten Blick wie ein kleiner blauer Bodybuilder im ersten Jahr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.613
    So lobenswert die Reaktion auf die Fan-Kritik auch ist, ich rieche trotzdem noch von weitem einen Flop zukommen. Eine mehr oder minder populäre Videospiel-Figur, ein lächerlicher Plot und dann Kassengift Jim Carrey... Sofern der Film nicht zu teuer in der Produktion war könnte er sich vielleicht noch als kostendeckend erweisen, aber einen richtigen Hit erwarte ich hier nicht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.587
    Ich weiß wirklich nicht, wer denn denkt, es bräuchte einen Sonic-Realfilm...
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •