Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Eindeutig ist in meinen Augen Joaquin Phoenix der beste Joker. Grandios gespiel!

Benutzer
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    Hatte die besagte Szene etwas mit einer Türe zu tun? Wenn ja, da ging es mir auch so.
    Die Szene war extrem gut. Man weiß nicht, ob man die Situation komisch oder tragisch finden soll ^^.
    Headbanger79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Mark Hamill ist der Joker!
    Fixed

Erfahrener Benutzer
    Keine einfache Frage aber wenn ich bei den Kinofilmen bleibe ist Heath Ledger in meinen Augen die konkurrenzlose Nr 1.
    Jack Nicholson mag zwar ein toller Schauspieler sein aber in der rolle fand ich ihn immer überschätzt.
    Leto hatte leider nie eine echte Chance aber wie ich finde durchaus potenzial.
    Und Joaquin Phoenix .... naja sagen wir es so: Seinen Joker-Film fand ich so"gut" das er bei mir in jedem Ranking auf dem letzten platz landen würde.

Beschränken wir uns nicht nur auf die Kinofilme dann wäre aber selbstverständlich Mark Hamills Joker der beste.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Exakt. Zwar hat der halbe Saal bei der Szene vor Lachen gelegen, aber ich war eine der wenigen, die lieber still gewesen sind. Gut, dass ich nicht der einzige war, dem es so ging.
    Ich fragte mich, wie man bei so einer Szene so lachen kann, wie es manche im Kino getan haben. Also das entzieht sich komplett meinem Verständnis. Gut, bin ein extrem empathischer Mensch, womöglich liegts daran

Ich hatte nach dem Rausgehen und beim Quatschen mit den Freunden auch erst ne recht negative Einstellung dem Film gegenüber. Aber je mehr ich dann drüber nachdachte, desto dachte ich mir "F***, was ein genial guter Film, muss ich unbedingt wieder schauen!"
    Schauspielerisch kann meiner Meinung nach nichts mit Phoenix mithalten. Was er hier geleistet hat, meine Fresse. Da ist auch Ledger (erst recht mit seinem Bonus, den er nunmal "genießt"...) ein feuchter Furz gegen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Jared Leto ist der beste!
    Nein, du bist der beste Joker!

Erfahrener Benutzer

Rein von der akustischen Performance schlägt nichts Mark Hamill ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch kann meiner Meinung nach nichts mit Phoenix mithalten. Was er hier geleistet hat, meine Fresse. Da ist auch Ledger (erst recht mit seinem Bonus, den er nunmal "genießt"...) ein feuchter Furz gegen.
    Beide Schauspieler haben auf ihre Art eine hervorragende Leistung abgegeben. Ledger war fantastisch, zweifelsohne. Aber Phoenix hat seine Rolle mit einer Intensität gespielt, die mich von der ersten Minute an gefesselt hat, und hat mich deswegen auch deutlich eher überzeugt, als Ledger.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Seite 2 von 2 12