1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Marvel-Schauspielerin für die Hauptrolle im Gespräch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Matrix 4: Marvel-Schauspielerin für die Hauptrolle im Gespräch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CoDBFgamer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    423
    Ob das so eine gute Entscheidung wäre?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    -Albert Einstein

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.024
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Marvel-Schauspielerin für die Hauptrolle im Gespräch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Matrix 4: Marvel-Schauspielerin für die Hauptrolle im Gespräch
    Autsch das wäre eine extrem riskante Entscheidung. Matrix 1-3 wurde von Neo getragen. Nun soll er in Teil 4 nur eine Nebenrolle haben? Meine Skepsis steigt.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    138
    Yes, Colleen Wing aus Iron Fist?
    Die hat sogar die Iron Fist Show alleine getragen als klar wurde dass sich niemand für Finn interessiert.

    Macht auf jeden Fall Hoffnung, die hat's drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •