• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Ungefähre Laufzeit des Films bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Ungefähre Laufzeit des Films bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Ungefähre Laufzeit des Films bekannt
 
Muss man sich den Film eigentlich noch angucken bei den ganzen Spoilern hier ?
 
also wer sich von der Länge gespoilert fühlt, bekommt doch auch schnappatmung wenn man bekannt gibt wie der Titel ist
 
Muss man sich den Film eigentlich noch angucken bei den ganzen Spoilern hier ?

Wo wird denn hier bitte gespoilert?!? Obwohl, eigentlich hast du Recht. Jetzt wo ich weiß, dass der Film ca. 155 Minuten lang werden wird, ist die ganze Spannung eigentlich raus. Und dazu werden wohl noch Figuren auftauchen, die Skywalker heißen. Skandal!
 
Achtung Spoiler:

Auch "Der Aufstieg Skywalkers" wird mit der scrollenden Textwand und der SW-Fanfare beginnen
 
155 min um die Kacke aus dem Vorgänger wieder glatt zu bügeln? Na, ich bin gespannt.

keine Sorge, Hater wie du müssen den nichtmal anschauen um den Scheiße zu finden
die behaupten einfach weiterhin das alles Mist sei und wenn man Lustig ist erfindet man etwas
 
keine Sorge, Hater wie du müssen den nichtmal anschauen um den Scheiße zu finden
die behaupten einfach weiterhin das alles Mist sei und wenn man Lustig ist erfindet man etwas

Wenn wir solche Filme in den 70er 80er Jahre gut gefunden hätten, dann hättet Ihr jetzt die Teletubbies als Star Wars... ;)
Selbst die Teletubbies haben merh Sinn in Ihren Folgen....
 
Wenn wir solche Filme in den 70er 80er Jahre gut gefunden hätten, dann hättet Ihr jetzt die Teletubbies als Star Wars... ;)
Selbst die Teletubbies haben merh Sinn in Ihren Folgen....

wie gesagt
Hater erzählen weiterhin Blödsinn und behaupten der Film wäre schlecht ohne einen Grund nennen zu können der entweder Erfunden ist oder dessen Argumente sich nicht auch auf die Alten Filme zutreffen
Aber dafür müsste man die Alten Filme mal geschaut haben, was ich bezweifel ansonsten wären einem ja die Ewoks aufgefallen und ihre 2 Spin Off Filme
 
Ist doch schon längst gang und gebe das jeder Leak gleich überall gespoilert wird, da wird man doch nirgendwo mehr verschont...
 
Ist doch schon längst gang und gebe das jeder Leak gleich überall gespoilert wird, da wird man doch nirgendwo mehr verschont...

2 Fragen:
1. wo spoilert einem die Länge was vom Film?
2. warum schreibst das nicht in eine Spoilernews? Weißt du wirklich was Spoiler bedeutet?

mal ernsthaft
das hier ist kein Spoiler, das ist Clickbait, dazu müsste die Info etwas einem verderben als dass man die beim ansehen unnütze Info hat, dass es neben TLJ der Längste Filme sind, die beide so ~ 20min Länger sind als die meisten anderen Teile mit Ausnahme vom Clone Wars Filme und den beiden Ewok Filmen
Also da spoilert mir der Trailer und das wissen dass es alles eigentlich eine Adaption von The Dark Empire ist mehr
 
Mir gehts nicht darum das hier steht wie lange der Film dauert sondern die anderen Leaks zu dem Film.
Kannst dir selber die News dazu raussuchen...
 
Zurück