• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Matrix 4: Weiterer Star steht wohl kurz vor dem Comeback

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Weiterer Star steht wohl kurz vor dem Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Weiterer Star steht wohl kurz vor dem Comeback
 
Ich hoffe das wird ein Fest - Matrix hat eine Stellung im Kino wie Terminator, Aliens oder Avatar - neues Level an Entertainment, Technik und Idee... Und noch ein Recherche Anhang Neil Patrick Harris ist für mich vor allem aus Doogie Howser, M.D. bekannt - was für eine Super Serie - muss ich mal erwähnen. Besonders ist das geringe Budget - das jeden Zwang coole Ideen zu haben. Allein schon der Kontrast zwischen dem Akademikerwunderkind und Vinnie mit Wannda natürlich ist wirklich besonders wertvoll und natürlich die Tipps von Doggie am Ende jeder Folge - so ein bisschen wie Captain Planet nur halt mit echtem Sinn...

Doogie Howser, M.D. : „ I never thought of myself as prejudiced against black people… but after last night, I think I may have to rethink what I thought

The truth is our most valuable commodity. It would probably be a way better world if people didn´t use it economically

Learned a lesson in anatomy today. Of the body´s six hundred muscles, the hardest to keep in shape is the heart.
 
Zurück