2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von VEGETA56
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.299
    Jetzt ist Deine Meinung zu Joker: Was passiert am Schluss? Regisseur erklärt das Ende gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Joker: Was passiert am Schluss? Regisseur erklärt das Ende

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen ich hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, die schaupielerische Leistung von Joaquin Phoenix ist absolut meisterhaft. Oskarverdächtig und ein Meisterwerk und so was hab ich noch nie über einen Film gesagt das heisst was ! MFG VEGETA
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von crysisheld
    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    35
    Was hat ein Artikel zu einem Kinofilm auf PCGames verloren? PC GAMES!!??? Ttztzt ich weiss schon wieso ich mein Abo gekündigt habe.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.945
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von crysisheld Beitrag anzeigen
    Was hat ein Artikel zu einem Kinofilm auf PCGames verloren? PC GAMES!!??? Ttztzt ich weiss schon wieso ich mein Abo gekündigt habe.
    Schon seit Jahren wird hier auch über Filme und Serien berichtet
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bazillus
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    131
    Alleine schon der erste Satz: In den USA konnte Joker ereits einen glänzen Start hinlegen....

  6. #6
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Alleine schon der erste Satz: In den USA konnte Joker ereits einen glänzen Start hinlegen....
    Danke, gefixt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.558
    Vorletzter Satz in dem Teil "Todd Phillips kommentiert das Ende"
    ....verschiedene Medikamente verschrieben bekamt, die laut Arthur aber langsam ihre Wirkung verlieren....
    Da is noch nen T zu viel.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    14
    Das ist ja sehr interessant. Offensichtlich gibt es zwei Versionen des Films. Bei dem Joker, den ich gesehen habe, sind keine blutigen Fußabdrücke in der letzten Scene zu sehen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von Slartibartfas30 Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr interessant. Offensichtlich gibt es zwei Versionen des Films. Bei dem Joker, den ich gesehen habe, sind keine blutigen Fußabdrücke in der letzten Scene zu sehen...
    Dann hast Du offensichtlich nicht gut genug hingeschaut, ich bezweifle, dass zwei Versionen im Umlauf sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •