4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Beverly Hills Cop 4: </font>Eddie Murphy bestätigt neuen Actionfilm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: <font color="#0040ff">Beverly Hills Cop 4: </font>Eddie Murphy bestätigt neuen Actionfilm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    301
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Axel Foley in den (20)20ern...könnte interessant werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.809
    Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ist auch sein Sidekick mit von der Partie. Die beiden gehören einfach zusammen. Ich denke da nur an die Szene wo sein Kompagnon für eine Verfolgungsjagd ausgerechnet einen Laster (Betonmischer?) klaut und den bei einer Party parken lassen will.
    Spiritogre und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.262
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Beverly Hills Cop 2 habe ich damals abgefeiert. Habe den Film mindestens 20 Mal in meiner Jugend gesehen, eher öfters.
    Bin jedenfalls gespannt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.211
    Homepage
    louisloisell...
    Ohne seinen deutschen Sprecher wird das für mich nicht mehr dasselbe sein.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.809
    War Rumpf auch der Synchro-Sprecher von Eddie Murphy ?

  7. #7
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.211
    Homepage
    louisloisell...
    Nein seine deutsche Stimme war Randolf Kronberg, der verstarb schon 2007. seitdem hab ich auch keinen murphyfilm mehr gesehen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.495
    Na hoffentlich ist Murphy nicht ähnlich stark in die Breite geraten wie Martin Lawrence im neuen/dritten Bad Boys.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    474
    Und weiter geht's mit dem Melken von Kindheitserinnerungen.. schnarch.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    363
    Na mal sehen, vielleicht wird's ja was.
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •