• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious: Versöhnung zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious: Versöhnung zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious: Versöhnung zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson?
 
Bitte nicht...
Hobbs & Shaw hat mir so viel besser gefallen als die letzten (oder eher die meisten) F&F-Filme und war ein unterhaltsamer Actionfilm.
Die F&F-Reihe wird für mich irgendwie inzwischen die Big Budget Version von Sharknado mit ihrem "immer mehr Explosionen, teure Autos zerschrotten und keine Story".
Hobbs & Shaw war zwar auch abgedreht mit dem Cyborg-Gegner, aber hat mich doch deutlich besser unterhalten.
 
Bitte nicht...
Hobbs & Shaw hat mir so viel besser gefallen als die letzten (oder eher die meisten) F&F-Filme und war ein unterhaltsamer Actionfilm.
Die F&F-Reihe wird für mich irgendwie inzwischen die Big Budget Version von Sharknado mit ihrem "immer mehr Explosionen, teure Autos zerschrotten und keine Story".
Hobbs & Shaw war zwar auch abgedreht mit dem Cyborg-Gegner, aber hat mich doch deutlich besser unterhalten.

Ist bald überstanden, Teil 10 wird das Film Finale
 
Ist bald überstanden, Teil 10 wird das Film Finale

Bevor niemand anderes als UNIVERSAL selbst das Ende der Fast & Furious Reihe bekannt gibt, glaube ich nicht, daß die Kuh nicht gemolken wird bis sie keine Milch mehr gibt.
Auf Aussagen von Vin Diesel (auch wenn er die Reihe nach dem 3. Teil quasi gerettet hat) kann man da nichts geben, da er nicht im Besitz der Rechte ist.
Man sieht ja auch das der Tod von Paul Walker nicht das Franchise beendet hat, solange sie Schwergewichte wie Dwayne Johnson halten können, würden sie auch einen Weggang von Vin/Toretto verschmerzen.
 
Bevor niemand anderes als UNIVERSAL selbst das Ende der Fast & Furious Reihe bekannt gibt, glaube ich nicht, daß die Kuh nicht gemolken wird bis sie keine Milch mehr gibt.
Auf Aussagen von Vin Diesel (auch wenn er die Reihe nach dem 3. Teil quasi gerettet hat) kann man da nichts geben, da er nicht im Besitz der Rechte ist.
Man sieht ja auch das der Tod von Paul Walker nicht das Franchise beendet hat, solange sie Schwergewichte wie Dwayne Johnson halten können, würden sie auch einen Weggang von Vin/Toretto verschmerzen.

haha ja sry... letzter teil der neuen trilogie XD mein fehleer
 
In den Filmen sind die beiden doch schon längst miteinander versöhnt. Deswegen irritierte mich der Artikel, ob die beiden Schauspieler sich nicht riechen können, so wie die Darsteller von Mulder und Scully damals angeblich, ist doch letztlich auch nur Showbiz und niemand weiß, wie es wirklich ist.
 
Ach, ein gegenseitiger Patscher auf die verschwitzte Glatze und ne Ladung Anabolika als Wiedergutmachung und alles ist ok...
 
Zurück