Seite 1 von 2 12
52Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neuer Trailer zeigt Rey auf der dunklen Seite gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neuer Trailer zeigt Rey auf der dunklen Seite

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    770
    Weiß echt nicht, warum man sowas in den Trailer packt, das nimmt doch die halbe Spannung raus. Klar will man dann wissen wieso, weshalb, warum, aber ich bin da echt kein Fan von.

    Btw: vlt finden das manche Eurer Nutzer auch nicht so geil das direkt in dem Titel eines Artikels zu lesen. Mir darfs egal sein, ich habe den Trailer schon vorher gesehen und habe mich kurz aufgeregt, aber kann mir vorstellen, dass der ein oder andere etwas sauer werden könnte...Spoiler und so
    Worrel und LostViking haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    180
    Danke für den Spoiler PC Games
    Worrel und LostViking haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.907
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Weiß echt nicht, warum man sowas in den Trailer packt, das nimmt doch die halbe Spannung raus. Klar will man dann wissen wieso, weshalb, warum, aber ich bin da echt kein Fan von.

    Btw: vlt finden das manche Eurer Nutzer auch nicht so geil das direkt in dem Titel eines Artikels zu lesen. Mir darfs egal sein, ich habe den Trailer schon vorher gesehen und habe mich kurz aufgeregt, aber kann mir vorstellen, dass der ein oder andere etwas sauer werden könnte...Spoiler und so
    ich gehe von einer ähnliche Szene aus wie der Dagobah-Höhle in Empire, also mehr ne Vision, vielleicht ja sogar am Todesstern-Wrack durch Palpatine ausgelöst, mal kucken

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Danke für den Spoiler PC Games
    Na wenigstens einer, der einen Artikel zum Filmtrailer - welcher in irgendeiner Weise etwas mit dem Film zu tun haben könnte - anklickert und sich anschließend nicht künstlich darüber aufregt, nun hart über den Trailer Schrägstrich Film gespoilert worden zu sein.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich gehe von einer ähnliche Szene aus wie der Dagobah-Höhle in Empire, also mehr ne Vision, vielleicht ja sogar am Todesstern-Wrack durch Palpatine ausgelöst, mal kucken
    Sehe ich genauso. Das ist pure Absicht zur Verwirrung, kein Spoiler aus Versehen, oder aus Gehässigkeit.
    Ich sag mal soviel vorraus: der Schein trügt - udn der Film bekommt erneut von 0 auf 100 die Aufmerksamkeit, die er verdient.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.780
    Rey ist Darth Raider geworden und macht Werbung für Twix-Lichtschwerter.
    SGDrDeath, Frullo, MrFob und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.762
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Rey ist Darth Raider geworden und macht Werbung für Twix-Lichtschwerter.
    Vielleicht kommt ja dann auch Boba Fett zurueck, weisst schon, so als Bounty Hunter.
    SGDrDeath, LOX-TT, Frullo und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.907
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja dann auch Boba Fett zurueck, weisst schon, so als Bounty Hunter.
    er kommt mit seiner Slave 1 über die Milky Way an
    SGDrDeath, Frullo, RedDragon20 und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.762
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    er kommt mit seiner Slave 1 über die Milky Way an
    Aaaah, also vielleicht sogar vom Mars.
    SGDrDeath, Frullo, RedDragon20 und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.907
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Aaaah, also vielleicht sogar vom Mars.
    und er hat sich sogar die Rüstung fein poliert und seine neuen mandalorianischen Snickers angezogen
    SGDrDeath, Frullo, RedDragon20 und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und er hat sich sogar die Rüstung fein poliert und seine neuen mandalorianischen Snickers angezogen
    Komisch, ich hab gehört er macht Urlaub am Golf du Lion
    SGDrDeath, Frullo, RedDragon20 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von ZockerCompanion Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab gehört er macht Urlaub am Golf du Lion
    Ist das nicht alles Wunderbar ?
    MrFob und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Benutzer

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    70
    Oh Man! Ich hab das Gefühl, der nächste Erguss aus dem SW-Universum wird genauso, wie die obigen Kommentare
    Illustrations, Matte-Painting, VFX:
    http://www.in-vitro-banana.com

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.478
    Gott im Himmel. Jetzt kann man nicht mal hier ein wenig surfen, ohne schon den halben Plot zu kennen. Bin doch kein Ferengi, dem man das Essen vorkauen muss.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.640
    Geht noch mehr Spoiler in einer Headline? .... :/
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    246
    Ich wusste es doch!
    Rey ist einer direkten Blutlinie von Jar-Jar entsprungen und die wahre "Phantom Menace".
    Binks hat das alles über Jahre hinweg vorbereitet.
    Wäre schön gewesen, wenn Luke ihr eindach eins mit dem Lichtschwert übergezogen hätte statt das bei Kylo zu versuchen.
    Der ist zwar genau so langweilig, aber Rey finde ich persönlich inzwischen sogar noch nerviger.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  18. #18
    Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    43
    Noch peinlicher gehts nicht mehr ?

    JarJar Abrams produziert wirklich nur noch Dünnschiss .... hat man bei Star Trash schon gesehen .....

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.907
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    mecker mecker mecker ne Ziege wäre neidisch

    kann es echt nicht mehr hören, manche hier sind wohl Hobbynörgler
    Enisra und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726
    Ich finde den Trailer ok, richtig Freude will bei mir aber irgendwie noch nicht aufkommen.
    Durch den Rückblick auf die alten Teile am Anfang des Trailers sieht man imo sehr eindrücklich, wie viel den neuen fehlt.
    Und Rey auf der dunklen Seite weckt auch nicht wirklich viel Erwartungen. Ich denke sie wird kurzzeitig von Palpatine kontrolliert werden, aber nie im Leben endgültig wechseln. Dafür ist ihr Charakter bislang nicht konzipiert worden und in Episode 8 hat sie der Versuchung ja nochmal klar widerstanden. Aber egal, selbst wenn sie nur sehr kurz zu sehen sein wird in dieser Form - die dazugehörige Action-Figur wird sich sicher gut verkaufen
    Ihr Kampf gegen Kylo sieht im Trailer allerdings großartig aus, das könnte ein geniales set piece sein
    Alles in allem erwarte ich einen guten Film von Abrams. Ich hoffe nur er geht mehr eigene Wege als in Episode 7 und sorgt für einige Überraschungen


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •