• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Neuer Trailer zeigt Rey auf der dunklen Seite

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neuer Trailer zeigt Rey auf der dunklen Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neuer Trailer zeigt Rey auf der dunklen Seite
 
Weiß echt nicht, warum man sowas in den Trailer packt, das nimmt doch die halbe Spannung raus. Klar will man dann wissen wieso, weshalb, warum, aber ich bin da echt kein Fan von.

Btw: vlt finden das manche Eurer Nutzer auch nicht so geil das direkt in dem Titel eines Artikels zu lesen. Mir darfs egal sein, ich habe den Trailer schon vorher gesehen und habe mich kurz aufgeregt, aber kann mir vorstellen, dass der ein oder andere etwas sauer werden könnte...Spoiler und so :-D :P
 
Weiß echt nicht, warum man sowas in den Trailer packt, das nimmt doch die halbe Spannung raus. Klar will man dann wissen wieso, weshalb, warum, aber ich bin da echt kein Fan von.

Btw: vlt finden das manche Eurer Nutzer auch nicht so geil das direkt in dem Titel eines Artikels zu lesen. Mir darfs egal sein, ich habe den Trailer schon vorher gesehen und habe mich kurz aufgeregt, aber kann mir vorstellen, dass der ein oder andere etwas sauer werden könnte...Spoiler und so :-D :P

ich gehe von einer ähnliche Szene aus wie der Dagobah-Höhle in Empire, also mehr ne Vision, vielleicht ja sogar am Todesstern-Wrack durch Palpatine ausgelöst, mal kucken
 
Danke für den Spoiler PC Games
Na wenigstens einer, der einen Artikel zum Filmtrailer - welcher in irgendeiner Weise etwas mit dem Film zu tun haben könnte - anklickert und sich anschließend nicht künstlich darüber aufregt, nun hart über den Trailer Schrägstrich Film gespoilert worden zu sein. :top:
 
ich gehe von einer ähnliche Szene aus wie der Dagobah-Höhle in Empire, also mehr ne Vision, vielleicht ja sogar am Todesstern-Wrack durch Palpatine ausgelöst, mal kucken

Sehe ich genauso. Das ist pure Absicht zur Verwirrung, kein Spoiler aus Versehen, oder aus Gehässigkeit.
Ich sag mal soviel vorraus: der Schein trügt - udn der Film bekommt erneut von 0 auf 100 die Aufmerksamkeit, die er verdient.
 
Oh Man! Ich hab das Gefühl, der nächste Erguss aus dem SW-Universum wird genauso, wie die obigen Kommentare :(
 
Gott im Himmel. Jetzt kann man nicht mal hier ein wenig surfen, ohne schon den halben Plot zu kennen. Bin doch kein Ferengi, dem man das Essen vorkauen muss.
 
Ich wusste es doch!
Rey ist einer direkten Blutlinie von Jar-Jar entsprungen und die wahre "Phantom Menace".
Binks hat das alles über Jahre hinweg vorbereitet.
Wäre schön gewesen, wenn Luke ihr eindach eins mit dem Lichtschwert übergezogen hätte statt das bei Kylo zu versuchen.
Der ist zwar genau so langweilig, aber Rey finde ich persönlich inzwischen sogar noch nerviger.
 
Noch peinlicher gehts nicht mehr ?

JarJar Abrams produziert wirklich nur noch Dünnschiss .... hat man bei Star Trash schon gesehen .....
 
Ich finde den Trailer ok, richtig Freude will bei mir aber irgendwie noch nicht aufkommen.
Durch den Rückblick auf die alten Teile am Anfang des Trailers sieht man imo sehr eindrücklich, wie viel den neuen fehlt.
Und Rey auf der dunklen Seite weckt auch nicht wirklich viel Erwartungen. Ich denke sie wird kurzzeitig von Palpatine kontrolliert werden, aber nie im Leben endgültig wechseln. Dafür ist ihr Charakter bislang nicht konzipiert worden und in Episode 8 hat sie der Versuchung ja nochmal klar widerstanden. Aber egal, selbst wenn sie nur sehr kurz zu sehen sein wird in dieser Form - die dazugehörige Action-Figur wird sich sicher gut verkaufen :-D
Ihr Kampf gegen Kylo sieht im Trailer allerdings großartig aus, das könnte ein geniales set piece sein :top:
Alles in allem erwarte ich einen guten Film von Abrams. Ich hoffe nur er geht mehr eigene Wege als in Episode 7 und sorgt für einige Überraschungen :)
 
Zurück