Seite 1 von 2 12
57Gefällt mir

Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt

Klugscheißer
    Witzigerweise hab ich das heute morgen im Radio gehört ... nicht schlecht!

Wenn jetzt noch Fishburne und vor allem Weaving wieder am Start sind, dann freue ich mich drauf. Seit Matrix bin ich ein kleiner Fanboy von Hugo Weaving!
    Spiritogre, Frullo and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    macht ein 4. Teil überhaupt Sinn? Und die Figur des Agent Smith von Weaving ist doch auch Geschichte, genau wie Trinity.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Neo und Trinity sind doch gestorben.
    Was für ein Mist soll das also werden? Beide existieren als Oberwesen in der Matrix weiter, stehen von den Toten auf?
    Ich habe kein gutes Gefühl dabei.
    Scheint mir eher so, als wolle man hier ein wenig vom derzeitigen Höhenflug von Keanu Reeves was abhaben.
    MichaelG, Spassbremse, Norisk699 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    ist keanu reeves nicht dieser typ aus cyberpunk2077?
    trioptimum, TobiasHartlehnert, Norisk699 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Exakt.

@Topic
    Ich frage mich auch, wie die das bewerkstelligen wollen. Das einzige, was halbwegs logisch machbar wäre, wenn Neo und Trinity nur in Rückblenden erscheinen. Oder die Handlung setzt zeitlich zwischen Teil 1 und 2 an (zwischen beiden Teilen verging ja in der Story etwas mehr Zeit, schien mir immer).
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Nö. Nur ein Schauspieler denn man seit 30 Jahren kennen sollte wenn man nicht unter nem Stein gelebt hat.
    MichaelG, Frullo, LesterPG und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Benutzer

an alle die es nicht verstanden haben, dass ist ein witz. weil die kiddis von heute z.b. sandra bullock als "die frau aus bird box" bezeichnet haben.

zu matrix, bin auch skeptisch aber eher wegen der wachowski sisters. so richtig was tolles haben die nicht mehr geliefert.
    Bonkic, Free23 and ectoplasma7 haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Ich glaube den "Witz" haben alle verstanden.

Ansonsten, das Drehbuch zu V for Vendetta stammt auch von denen und sense8, was ich leider (noch?) nicht gesehen habe aber sehr gute Kritiken bekommen hat, stammt auch von ihnen. Also von "nicht mehr" nach Matrix kann nicht die Rede sein.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich glaube den "Witz" haben alle verstanden.
    da hab ich meine zweifel. xD

Rabowke, Norisk699, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Neo hat keinen Hund. Wird wahrscheinlich ein friedlicher Film.
    Worrel, Spassbremse, Rabowke und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

ich auch.
    V war auch das letzte gute. cloud atlas, jupiter ass. alles nicht mehr mein ding. aber jedem das seine.

edit: speed racer... mäh

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    macht ein 4. Teil überhaupt Sinn? Und die Figur des Agent Smith von Weaving ist doch auch Geschichte, genau wie Trinity.
    Er fragt nach einem Sinn... Schau dir mal die Lage in Deutschland an. Macht das Sinn? Nein, aber wir nehmen es hin.

Erfahrener Benutzer
    Mir gefällt die idee . Warum nicht eine Geschichte weiter führen, wenn man neue gute ideen hat . Vieleicht ein Neuanfang in einem anderen Format, denn schließlich ist die Matrix ja so vielfältig . Und wenns nach hinten los geht ? Naja, dann habe ich das hier nicht geschrieben Vieleicht sind auch die ganz großen ideen der Film Geschichten vorbei, und man hält lieber nur noch an Fortsetzungen fest ( Kenn ich irgendwoher als lieblicher Zocker ) aber das glaube ich nicht ! Die Technik muss sich ändern, dann wird das alte wieder alles Brandneu sein und hoch interessant - bis hin zur ? Matrix

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Kartamus Beitrag anzeigen
    Er fragt nach einem Sinn... Schau dir mal die Lage in Deutschland an. Macht das Sinn? Nein, aber wir nehmen es hin.
    1. #Facepalm

2. Was hat das mit Matrix zu tun

3. #Facepalm returns, denn einer ist nicht genug
    Loosa, Rabowke, Sturm-ins-Sperrfeuer und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Kartamus ist der gleiche Typ der auch in einem Thread verbal gegen Rennspiele gewettert hat, quasi alles Massenmörder und überhaupt!

Ich glaube die Beiträge können wir getrost ignorieren, AFAIK hat er sich zu seinen kontroversen Beitrag danach nicht mehr geäußert.
    ¯\_(ツ)_/¯

Benutzer

1. #Facepalm

Aber dafür gibt es doch:

The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt-1519345294_tactical_facepalm.jpg
    Xivanon und xcom- haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Matrix 4 ? Wie soll das bitte schön sinnvoll funktionieren ? Ich halte davon nicht viel. Das ist nur der Versuch aus der IP erneut Geld zu schlagen weil Keanu aktuell wieder In ist. Und wie das Ganze rund 16 Jahre nach Teil 2 und 3 mit einem Teil 4 und mit einem Keanu als Neo funktionieren soll, wo Teil 4 dann zwischen Teil 1 und 2 spielt erschließt sich mir nicht wirklich. Dann müßten die digitalen Bearbeiter aber echt einen sehr guten Tag haben um einen digital überarbeiteten Neo zu bringen der statt Mitte/Ende 50 wieder Ende 30 bis Mitte 40 ist. Aber nach Teil 3 macht ein Ansatz mit Neo auch nicht wirklich viel Sinn. Ebensowenig wie vor Teil 1.

Das ganze halte ich persönlich für schlecht durchdacht. Oder soll Keanu nach z.B. 200 Jahren seit seinem Tod erneut reinkarniert wieder auferstehen ? Wozu und was soll das ganze werden ? Geht der Krieg zwischen Mensch und Maschinen wieder los ? Matrix 1-3 ist ein komplettes und für meine Begriffe bezüglich der Story um Neo abgeschlossenes Universum (abgesehen von Animatrix was die Sache ohne die Geschichte um Neo jedoch aber sinnvoll ergänzt). Jetzt da nach 16 Jahren hineinzureißen und mit einem Teil 4 etwas bezüglich der Neo-Story zu ergänzen (egal an welcher Stelle das dann der Fall ist) macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Aber vielleicht finden sie doch einen logischen und vernünftigen Ansatz. Hoffen darf man ja mal. Wenn die Wahrscheinlichkeit auch gegen 0 tendiert.
    Geändert von MichaelG (21.08.2019 um 11:07 Uhr)

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Das mit den 16 Jahren ist das kleinere Problem, Reeves altert ja bekanntlich nicht
    Nyx-Adreena, Xivanon and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    1. #Facepalm

Zu deinem Punkt 2 muss ich sagen, mehr als man vieleicht annimmt . Da wir ja höchstwahrscheinlich selbst in dieser Matrix leben, und aus Sicht der Heutigen Wissenschaft garnicht mal so abwegig ist, hat es damit sowohl als auch, mehr damit zu tun als uns lieb ist . Auch wenn ich die Aussage von Kartamus nicht toleriere . Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt schon darin ! Aber das werden wir erst in Zukunft ( nicht ) erleben

Seite 1 von 2 12