Seite 2 von 2 12
57Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    ...Oder soll Keanu nach z.B. 200 Jahren seit seinem Tod erneut reinkarniert wieder auferstehen ?...
    Die Inkarnation die wir in der Trilogie zu sehen bekamen, war ja auch nicht die erste - von daher gehe ich mal davon aus, dass die Maschinen Menschen (aka Batterien) klonen können - was ja durchaus Sinn macht, dass man z.B. sehr "Energie-effiziente" Menschen immer wieder verwendet.
    Chroom, LesterPG and ectoplasma7 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    139
    Gegen einen neuen Matrix Teil habe ich nichts, ich habe mir schon damals gedacht das der Frieden zwischen Menschen und Maschinen nicht lange halten wird. Ich mein, die Maschinen brauchen die Menschen ja als Energie, die werden also nicht in aller Ruhe zusehen wie Morpheus nun einen nach den anderen befreit. Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll, das man eigentlich tote Charaktere wieder zeigen will. Man hätte komplett neue nehmen sollen, außer vielleicht noch Morpheus der so als Verbindungsstück zwischen alt und neu steht.
    Vielleicht wurden Neo und Trin ja auch von den Maschinen als Programme erschaffen weil.... da muss sich jetzt einer eine coole Idee ausdenken.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    29
    Danke aber NEIN DANKE
    Kommt es mir nur so vor als würde neben der Superheldenfilme und Serienflut auch alles Remaked, Rebootet, Fortgesetzt oder als Serie verwurstet was in den letzten sagen wir 40 Jahren irgendwie annähernd erfolgreich war?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    221
    Ach gott spätestens mit der ersten "Auferstehung" ist Matrix halt komplett ins absurde übergangen... Neo aka Superman-Jesus war dann einfach too much.

    Und weil man nicht das risiko eingehen will ne echte Fortsetzung zu drehen und damit neue Figuren einführen zu müssen, holt man die alte Bande halt zurück und lässt sich erneut irgendein Auferstehungsszenario einfallen... nö ohne mich.

  5. #25
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.187
    Homepage
    louisloisell...
    Den Weaving Fans empfehle ich den Film Hacksaw Ridge. Seine Rolle als traumatisierter Kriegsveteran war oskarreif.
    xcom- hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  6. #26
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.604
    Zitat Zitat von Haehnchen81 Beitrag anzeigen
    Ach gott spätestens mit der ersten "Auferstehung" ist Matrix halt komplett ins absurde übergangen... Neo aka Superman-Jesus war dann einfach too much.
    ... aber schlussendlich und der Logik des Films folgerichtig, oder?

    Neo war dann quasi ... Administrator.

    Ich glaube das Administratoren *hust ZAM *hust* im Allgemeinen Allmachtsfantasien und Gottkomplexe haben!

    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Den Weaving Fans empfehle ich den Film Hacksaw Ridge. Seine Rolle als traumatisierter Kriegsveteran war oskarreif.
    Ich mag Weaving eher als arroganten Typen, entweder V for Vendetta, Mortal Engines, Herr der Ringe und natürlich als Agenten in Matrix!
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.717
    Ne also darauf hab ich gar keine Lust
    Ich liebe Matrix. Der zweite Teil war in Ordnung, wenn auch schon deutlich schlechter und der dritte Teil war ein großer Murks.
    Dazu kommt, dass die Wachowskis (waren das nicht mal Brüder? ) in den letzten Jahren auch keine guten Filme mehr abgeliefert haben. Jupiter Ascending war sogar richtig grottig.
    Insofern wäre es mir lieber es werden die Finger von Matrix gelassen.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  8. #28
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.604
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ne also darauf hab ich gar keine Lust
    Ich liebe Matrix. Der zweite Teil war in Ordnung, wenn auch schon deutlich schlechter und der dritte Teil war ein großer Murks.
    Kann man so stehen lassen und seh ich genau so!

    Dazu kommt, dass die Wachowskis (waren das nicht mal Brüder? ) [...]
    Transgender mit Geschlechtsumwandlung, erst die eine, dann die andere und jetzt sind es eben die Wachowski Sister.
    xNomAnorx hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.717
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Transgender mit Geschlechtsumwandlung, erst die eine, dann die andere und jetzt sind es eben die Wachowski Sister.
    Ach krass, das ist komplett an mir vorbeigegangen. Dachte schon ich hätte das falsch im Kopf gehabt mein ganzes Leben


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ach krass, das ist komplett an mir vorbeigegangen. Dachte schon ich hätte das falsch im Kopf gehabt mein ganzes Leben
    Ich musste auch erstmal nachlesen, was es damit auf sich hat. Das ging ja wirklich komplett an mir vorbei.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  11. #31
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.691
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... aber schlussendlich und der Logik des Films folgerichtig, oder?

    Neo war dann quasi ... Administrator.

    Ich glaube das Administratoren *hust ZAM *hust* im Allgemeinen Allmachtsfantasien und Gottkomplexe haben!
    Im Gegensatz zum allmächtigen Admin war Neo nur ein Cheat-Programm mit Reboot-Unterfunktion.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Administratoren *hust ZAM *hust* im Allgemeinen Allmachtsfantasien und Gottkomplexe haben!
    Hmmm ....
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum allmächtigen Admin war Neo nur ein Cheat-Programm mit Reboot-Unterfunktion.
    ... bestätigt !

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •