1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Venom 2: Schauspieler Andy Serkis wird Regisseur für Teil 2 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Venom 2: Schauspieler Andy Serkis wird Regisseur für Teil 2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    353
    sieht echt kraß aus die Gestalt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    sieht echt kraß aus die Gestalt
    Ja, aber leider ist der Film mehr eine Schnulze und der in Begriff einer versuchten Komödie. Der erste Teil war für mich kein Venom, auch wenn Venom drinsteckt. Man kann ihn sich aber anschauen. Hoffentlich wird auch der Sound besser.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.535
    Also, ich fand Venom echt gut. Schade nur, dass der Film letztlich eher für ein jüngeres Publikum zugeschnitten war. Die hoffnung auf ein R-Rating begrabe ich für Teil 2 mal, auch wenn Carnage der Antagonist sein wird.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •