• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame ist der erfolgreichste Film der Kinogeschichte

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame ist der erfolgreichste Film der Kinogeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame ist der erfolgreichste Film der Kinogeschichte
 
Vom Zeitraum 2009 bis 2019 gab es eine Inflationsrate von 19,4% bei der Währung US-Dollar.
Sprich, nach aktuellem Stand hat Avatar ein Einspielergebnis von 3,3309 Milliarden US-Dollar.
 
Vom Zeitraum 2009 bis 2019 gab es eine Inflationsrate von 19,4% bei der Währung US-Dollar.
Sprich, nach aktuellem Stand hat Avatar ein Einspielergebnis von 3,3309 Milliarden US-Dollar.
Ist so oder totaler Quatsch dass man immer von absoluten Zahlen ausgeht. Würde man bei allen (!) die Inflation berücksichtigen wäre "Vom Winde verweht" bis heute und seit 80 (!!!) Jahren Rekordhalter.
 
Ist so oder totaler Quatsch dass man immer von absoluten Zahlen ausgeht. Würde man bei allen (!) die Inflation berücksichtigen wäre "Vom Winde verweht" bis heute und seit 80 (!!!) Jahren Rekordhalter.

Richtig!
Viel sinnvoller wäre es, die Anzahl der Ticket-Verkäufe für den Grad des Erfolges eines Films zu verwenden.
Das Einspielergebnis von Vom Winde verweht würde mit Inflation 7,186 Milliarden US-Dollar lauten!
 
Ach ja, immer der gleiche Blödsinn, hauptsache man hat eine (Klick)News.
 
Zurück