Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: Seht hier den ersten Trailer des Serien-Sequels zum Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Watchmen: Seht hier den ersten Trailer des Serien-Sequels zum Film

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich landet die nicht bei Sky. Kein Bock auf ein drittes Abo.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Hoffentlich landet die nicht bei Sky. Kein Bock auf ein drittes Abo.
    Aufgeweckte brauchen nur 1 Abo man muss halt die Kündigungsfristen im Auge behalten oder nach Aboabschluss gelich wieder künden dann läuft das automatisch nach 1 Monat aus.
    so kann man easy jeden Monat ein anderes Abo genießen, ohne gleich gegenn die 50Euro für 3-4 laufende Abos jeden Monat rauszuballern.

Viele Filme und serien sind ja auf allen Abos zu haben und die Alleinsteller hat man sich ja innerhalb eines monats locker angeschaut.

Klugscheißer
    Jeremy Irons ist eine interessante Wahl für Ozymandias, gefällt mir echt ziemlich gut.

Ich bin mal gespannt wie sie für Dr. Manhatten nehmen, aber schade das der originale Rorschach nicht mehr am Start ist. Das war schon mein "Lieblingscharakter" in Watchmen.
    ¯\_(ツ)_/¯

Benutzer

Das wichtigste ist, dass Zack - Andere Farben ausser blau existieren nicht - Snyder nichts damit zu tun. Der Film war unterirdisch schlecht. Ich hab ihn bestimmt versucht 20x am Stück zu schauen aber das ist beinahe unmöglich - so viele interessante und trotzdem kotzlangweilige Charaktere in einem Film

Klugscheißer
    Zitat Zitat von derboehsevincent Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist, dass Zack - Andere Farben ausser blau existieren nicht - Snyder nichts damit zu tun. Der Film war unterirdisch schlecht. Ich hab ihn bestimmt versucht 20x am Stück zu schauen aber das ist beinahe unmöglich - so viele interessante und trotzdem kotzlangweilige Charaktere in einem Film
    ... wer z.B.?

Das es sich hierbei um eine doch recht genaue Umsetzung einer Comic-Vorlage handelt ist dir aber schon bewusst, oder?!
    ¯\_(ツ)_/¯