4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
  • 2 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von Rabowke
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen

Erfahrener Benutzer

Dieses Statement sollte in allen Marvels Avengers Büro hängen!

Erfahrener Benutzer
    Manchmal muss man seine Fehler einfach zugeben und sich eingestehen, dass die Fans recht hatten. - Gefällt mir . Offen und ehrlich
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man seine Fehler einfach zugeben und sich eingestehen, dass die Fans recht hatten. - Gefällt mir . Offen und ehrlich
    Besser wärs, wenn man sich angewöhnt, Fehler IMMER zuzugeben und sich die selber einzugestehen. Ist zuerst ein wenig mühsam. Danach wirds immer einfacher, befreiender und weniger anstrengend, als nach Ausreden zu suchen.
    Und wenn man das als Vorgesetzter vormacht, bekommt man so mindestens so viel Respekt, als wenn man auf der eigene "Perfekteheit" beharrt. Dazu kommt noch, dass sich dadurch die ganze Team-Kultur ändert...
    Aber anderes Thema
    Jens238 und TAOO haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Besser wärs, wenn man sich angewöhnt, Fehler IMMER zuzugeben und sich die selber einzugestehen. Ist zuerst ein wenig mühsam. Danach wirds immer einfacher, befreiender und weniger anstrengend, als nach Ausreden zu suchen.
    Und wenn man das als Vorgesetzter vormacht, bekommt man so mindestens so viel Respekt, als wenn man auf der eigene "Perfekteheit" beharrt. Dazu kommt noch, dass sich dadurch die ganze Team-Kultur ändert...
    Aber anderes Thema
    Absolut !!!!! Soweit ! Perfektheit darf man auch mal zeigen, aber dann sollte es schon sitzen, und zeigen was man wirklich drauf hat . Ansonsten wirds richtig blamierend ( aber blamieren tut sich nur der, der sich blamieren lässt ) . Ich mag Menschen die offen und ehrlich sind . Ich denke damit kann man immer noch am meisten erreichen . Ob im guten oder im bösen, es gibt halt beide Seiten - auch bei offen und ehrlich . Soviel zum Thema'Team Kultur', glaube verstehe was du meinst

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Dieses Statement sollte in allen Marvels Avengers Büro hängen!
    ... weil?
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Klugscheißer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
    ... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf.
    Schon, persönlich rechne ich aber nicht mit nem Top-Blockbuster. Von daher sind die Mehrkosten hierfür nun keine Selbstverständlichkeit, der Film soll ja am Ende einen kleinen Ertrag schaffen, und das wird nicht einfach wenn er jetzt ungeplant teurer wird.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... weil?
    Weil diese hässlichen Charakter so bleiben wie sie sind und die hören nicht auf die Kritik der Fans.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Weil diese hässlichen Charakter so bleiben wie sie sind und die hören nicht auf die Kritik der Fans.
    Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Du sprichst vom Spiel, nicht von den Filmen.

Das war mir jetzt nicht sofort klar, weil es sich hierbei um eine Meldung im Filmbereich handelt.
    Svatlas hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯