1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wut-Gamer
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.913
    Und wenn schon? Weder die Rolle noch die Schauspielerin blieben mir irgendwie im Gedächtnis hängen.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.165
    Es dauert sehr lange, bis ich mich mit neuen Leuten eingelebt habe.
    Hm - ob dann die Schauspielerei tatsächlich die beste Berufswahl ist? Da ist man doch bei jedem neuen Film von neuen Leuten umgeben...

    Vielleicht wäre sie in einer Sitcom besser aufgehoben.
    Geändert von Frullo (11.07.2019 um 13:06 Uhr) Grund: Korrektur
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •