4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 2 Beitrag von weenschen
  • 1 Beitrag von Frullo

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei

Phrixotrichus
    Gast
    nachdem diese Nieten Benioff und Weiss bei GoT schon gezeigt haben, dass sie kein eigenes Script zu Stande bringen und außer Geld Richtung CGI zu schmeißen auch sonst nichts können lässt man sie jetzt auch noch an Star Wars ran?

Nun ja, sehr viel schlechter kann das Franchise sowieso nicht mehr werden.

Erfahrener Benutzer

Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei

Soo schlecht waren Staffel 6-7 nun auch wieder nicht. Staffel 8 muß ich erst noch sehen.

Was mich anstinkt ist, daß Staffel 7 und 8 keine 10 Folgen/Staffel bekommen haben. Und GoT hätte auch bequem neben einer vollwertigen Staffel 7 und 8 noch eine 9. Staffel vertragen. So wie ich es gelesen habe hat man wie befürchtet die vielen losen Handlungsstränge von Staffel 7 in Staffel 8 etwas überhastet zu Ende geführt und teils auch ignoriert.
    Geändert von MichaelG (28.06.2019 um 18:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte lieber mehr von den Rouge One Beteiligten gesehen. Für mich der beste SW Film in den letzten 10 Jahren. Schade das wir von Jyn Erso nichts mehr sehen werden. Aber um auf die Frage im Artikel zu antworten: ja, ich würde Rey gerne irgendwann zurückkehren sehen, warum auch nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    nachdem diese Nieten Benioff und Weiss bei GoT schon gezeigt haben, dass sie kein eigenes Script zu Stande bringen und außer Geld Richtung CGI zu schmeißen auch sonst nichts können lässt man sie jetzt auch noch an Star Wars ran?

Nun ja, sehr viel schlechter kann das Franchise sowieso nicht mehr werden.
    Vorsicht

David Benioff und D.B. Weiss haben fairerweise eins gezeigt. Drehbücher können sie nicht schreiben, dafür aber adoptieren.
    Geändert von Amelius01 (29.06.2019 um 14:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Aber um auf die Frage im Artikel zu antworten: ja, ich würde Rey gerne irgendwann zurückkehren sehen, warum auch nicht.
    Mit der schauspielerin hab ich da keine Probleme, wohl aber mit dem Charakter der mir deutlich zu mächtig ist und praktisch keine Lernkurve aufweist.
    Ist sowas wie Superman ohne Kryptonid weit und breit, einfach nur mächtig.

Ich mag vielschichtigere (natürlichere) Charaktere die weniger Alleskönner sind.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Mit der schauspielerin hab ich da keine Probleme, wohl aber mit dem Charakter der mir deutlich zu mächtig ist und praktisch keine Lernkurve aufweist.
    Ist sowas wie Superman ohne Kryptonid weit und breit, einfach nur mächtig.

Ich mag vielschichtigere (natürlichere) Charaktere die weniger Alleskönner sind.
    Stimmt auffallend. Rey machte jedes vorherige Padawan System komplett überflüssig.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Captain Obvious to the Rescue? Ehrlich, Leute, könnten Star Wars News nicht mal wieder solche sein, die nicht das Offensichtliche wiedergeben?

Die neue Trilogie soll vor der OT und der PT spielen? Check!
    Daisy Ridley spielt in Filmen nach der OT mit? Check!
    Im filmischen Star Wars Universum existieren Zeitreisen nicht? Check!

Ergo: Daisy Ridley kann in der neuen OT nicht in derselben Rolle mitspielen. Sie könnte zwar in einer anderen Rolle mitspielen, was aber bisher so noch nicht in den Star Wars Filmen vorgekommen ist - und ich rede hier von voll ausgewachsenen Rollen - und nicht von Cameos wie jener von Warwick Davis oder der von Anthony Daniels.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Wobei in einer Rebels Folge gegen Ende der Serie es glaub ich ne Art kleine Zeitreise bei der Esra irgendwie Ashoka rettet aus dem Tempel, wo sie und Vader im Staffelfinale der 2. Staffel gekämpft haben. Hab die letzte Staffel aber noch nicht gesehen, sollte ich mal machen, die DVD liegt ja schon einige Monate bereit im Film/Serien-Regel von mir

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER