• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Steven Seagal war ein Kandidat für die Rolle des Dunklen Ritters

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Steven Seagal war ein Kandidat für die Rolle des Dunklen Ritters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Batman: Steven Seagal war ein Kandidat für die Rolle des Dunklen Ritters
 
Och die mittlerweile dicke Karate-Legende der 80er/90er Jahre ? Das wäre doch nur für eine Batman-Persiflage sinnvoll. :-D :-D
 
Ich muss beim Seagal immer an die Klamotte denken die er hier in Deutschland vor vielen Jahren in einem Hotel abgezogen hat ! Nicht schön !!!!! Vieleicht fürn Rockstar kann mans durchgehen lassen, bzw. besser verstehen, ( auch wenns trotzdem nicht schön ist ) aber bei ihm ? Oh man
 
Michael Keaton war schon ziemlich gut besetzt, Steven Segal wäre allerdings auch geil gewesen. Heute als kämpfender Mops bekannt, war er doch ein Actionman seiner (80iger Anfang 90iger) Zeit.
 
Seagal als Batman?

Ein klares NEIN.

Wegen seinen Filmen "Nico" und "Hard to kill", habe ich damals mit Aikido und Kendo angefangen. Mein Shinai, meine Bokken und mein Katana hängen immer noch an der Wand.
In den 90ern gehörte er zu den top Action Stars, keine Frage.

Ungeachtet dessen was aus ihm mittlerweile geworden ist und wie er sich benimmt, auch damals, als er noch nicht so abgehoben war, kann ich ihn mir nicht als Bruce Wayne vorstellen. Nicht für eine Sekunde.
 
"Steven Seagal war ein Kandidat für die Rolle des Dunklen Ritters"

Oh gott, dann hätte ich einen großen Bogen um den Film gemacht ....
 
Leute, das ist so eine Null-News. Einer der Drehbuchautoren erzählt, dass der Name (neben mit Sicherheit einem Dutzend anderen) beim Schreiben durch die Autoren gefallen ist. Seagal war aber ja nicht mal zum Vorsprechen eingeladen.
Das wird bei jedem Film so sein, dass die Autoren beim Schreiben darüber nachdenken, welche Schauspieler gut in eine Rolle passen. Und Seagal war damals halt populär. Erheblich populärer als Keaton würde ich sagen, den kannte ich z.B. vorher nur aus Gung Ho und konnte mir ihn deswegen so gar nicht als Batman vorstellen.

Beetlejuice habe ich erst später gesehen und genau durch den Film wird er auch an die Rolle des Batman gekommen sein. Ich nehme sogar an, dass Keaton erst als Joker vorgesehen war, als der dann von der Legende Jack Nicholson verkörpert wurde hat Burton Keaton dann einfach als Schwarzen Ritter genommen.
 
Zurück