• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker: Laut Regisseur Todd Phillips definitiv mit R-Rating

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Joker: Laut Regisseur Todd Phillips definitiv mit R-Rating gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Joker: Laut Regisseur Todd Phillips definitiv mit R-Rating
 
Wird wohl also wie Venom sein. Venom fand ich recht gut. Aber es war schade, dass der Film kaum bis gar keine Bezüge zur Spider-Man Vorlage hatte.

Trotzdem freue ich mich auf den Joker-Film. :)
 
Wird wohl also wie Venom sein. Venom fand ich recht gut. Aber es war schade, dass der Film kaum bis gar keine Bezüge zur Spider-Man Vorlage hatte.

Trotzdem freue ich mich auf den Joker-Film. :)

Also ich weiß nicht wie du ausgerechnet auf Venom kommst... der Film war ein Kinderfilm. Weder düste,r noch brutal, und leider noch nicht einmal sonderlich witzig... die FSK hatte auch nix zu beanstanden und der Film war ab 12. Ich hoffe doch sehr das der Joker Film also ganz und gar nicht wie der maue Venom wird. Und auch mit FSK 16 ist ziemlich fieser Kram möglich und düster sowieso.
 
Also ich weiß nicht wie du ausgerechnet auf Venom kommst... der Film war ein Kinderfilm. Weder düste,r noch brutal, und leider noch nicht einmal sonderlich witzig... die FSK hatte auch nix zu beanstanden und der Film war ab 12. Ich hoffe doch sehr das der Joker Film also ganz und gar nicht wie der maue Venom wird. Und auch mit FSK 16 ist ziemlich fieser Kram möglich und düster sowieso.
Ich bezog mich dabei darauf, dass Venom auch eher für sich allein stand.
 
Zurück