• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Mark Hamill verrät, wie Luke auftritt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Mark Hamill verrät, wie Luke auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Mark Hamill verrät, wie Luke auftritt
 
Dann gehts mal wieder ins Kino ! Das Luke aus der Unterwelt ein weg findet zurück zu den Lebenden, dann aber bitte mit Yoda !
 
"Mark Hamill verrät, wie Luke Skywalker im Film auftritt"

Hoffentlich nicht nackt, dann sind ALLE zufrieden, naja, ein paar ganz Spezielle gibt es immer, von dem her, fast ALLE. :-D

Mal ehrlich, ich bin SW Fan, habe gerne Swtor gezockt, auch ältere Spiele, die genialen Jedi Knight Dinger, oder Dark Forces etc., Kotor ist z.B. eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Auch andere Umsetzungen habe ich gerne gezockt, Empire @ War ist ja auch nur zu geil, wenn man da die Sternzerstörer und die TIE Fighter rumdüsen laßen kann, vor allem wen man als Kind in letzterem "drinsaß".

Aber sind wir mal ehrlich. Star Wars hatte drei Teile, das sind die der späten 70iger und Anfang 80iger. Den Rest Schrott danach braucht kein Mensch, auch das ganze Comicgedöns und sonstiges Verwurste macht nur schlecht was gut ist.
 
Davon war ja schwer auszugehen, war doch schon unmittelbar nach dem Start von EP8 bekannt dies nicht Hamils letzter Auftritt als Luke war.
 
Nervt es euch auch, wenn zu viele Dinge vor einem Release erzählt werden? Ich will dich gar nicht wissen wer alle in einem Film auftaucht und was dieser tut. Da zeigen viele Trailer schon zu viel, aber diese ganzen Interviewschnipsel nerven. Insbesondere in Überschriften liebe PC Games, wenn die Charaktere evtl. noch nicht mal im Trailer aufgetaucht sind!
 
Nervt es euch auch, wenn zu viele Dinge vor einem Release erzählt werden? Ich will dich gar nicht wissen wer alle in einem Film auftaucht und was dieser tut. Da zeigen viele Trailer schon zu viel, aber diese ganzen Interviewschnipsel nerven. Insbesondere in Überschriften liebe PC Games, wenn die Charaktere evtl. noch nicht mal im Trailer aufgetaucht sind!
Du machst da was verkehrt, wenn da etwas zu einem Thema steht das einem Interessiert, z.B. "Game of Thrones - blablaspoiler" mußt Du dir angewöhnen direkt nach dem Stichwort nicht mehr weiterzulesen und die Welt ist in Ordnung. ;)
 
Du machst da was verkehrt, wenn da etwas zu einem Thema steht das einem Interessiert, z.B. "Game of Thrones - blablaspoiler" mußt Du dir angewöhnen direkt nach dem Stichwort nicht mehr weiterzulesen und die Welt ist in Ordnung. ;)

Da hast du grundsätzlich Recht. Nur gehe ich auf pcgames.de in der Regel um mich über Spiele zu informieren. Dass da dann mitten drin unvermittelt eine Überschrift steht, a la "Totgeglaubter Charakter X im neuen Film wieder dabei...." ist Mist. Ich meide ja schon Seiten mit Filmnews und dank pcgames.de weiß ich jetzt, dass eben mal wieder ein "Totgeglaubter Charakter X" im neuen Film wieder dabei ist. Klar, man kann es sich denken. Aber es ist doch in der Tat einfach komplett unnötiger Spoiler auf der Hauptseite.
Als die letzte GOT-Staffel anlief, hab ich Seiten wie PCGames komplett gemieden. Ob das in deren Sinne ist, glaube ich auch nicht unbedingt.
 
Da hast du grundsätzlich Recht. Nur gehe ich auf pcgames.de in der Regel um mich über Spiele zu informieren. Dass da dann mitten drin unvermittelt eine Überschrift steht, a la "Totgeglaubter Charakter X im neuen Film wieder dabei...." ist Mist. Ich meide ja schon Seiten mit Filmnews und dank pcgames.de weiß ich jetzt, dass eben mal wieder ein "Totgeglaubter Charakter X" im neuen Film wieder dabei ist. Klar, man kann es sich denken. Aber es ist doch in der Tat einfach komplett unnötiger Spoiler auf der Hauptseite.
Aber ganz im Ernst, bei all den Jedi taucht als Machtgeist auf war dasdoch wirklich abzusehen.
Ich wette Leia wir da auch in der Form eine letzte Szene erhalten, ob nun aus recycleten Aufnahmeschnipseln *hoff* oder *schauder* als schlechte CGI a la Rogue One.
 
Aber ganz im Ernst, bei all den Jedi taucht als Machtgeist auf war dasdoch wirklich abzusehen.
Ich wette Leia wir da auch in der Form eine letzte Szene erhalten, ob nun aus recycleten Aufnahmeschnipseln *hoff* oder *schauder* als schlechte CGI a la Rogue One.
Laut Abrams wird Fisher NICHT via CGI wiederbelebt werden, das wurde insbesondere ihrer Tochter versprochen. Es soll unbenutztes Material aus EP7 mit den Neuaufnahmen kombiniert werden. Es wird interessant zu sehen was sich Abrams da für ne Lösung ausgedacht hat.
 
Schon mal ein Trost bei meinen massiv heruntergefahrenen Erwartungen. ;)
 
Zurück