• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Marvel bringt den Film mit Extras ins Kino zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Marvel bringt den Film mit Extras ins Kino zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Marvel bringt den Film mit Extras ins Kino zurück
 
Schlicht und ergriffen kein Grund, mir den Streifen nochmals im Kino anzusehen...
 
Also für Dinge, welche man normalerweise unter "Extras" im Retail findet (als Dankeschön für Käufer), wird hier am Ende eines Filmes gezeigt?
Ok, wenns wer sehen will und dafür zahlen will...

Meine Bedenken sind eher jene: Welche Filme werden da in den Kinos weichen müssen?
Dass man mit so einer Aktion, den ersten Platz in den Ewigen-Charts erreicht... auch ganz tolle Marketing-Idee
:P
 
Ui.... das wäre ja nciht schlecht, hatte leider keine Gelegenheit, den Film direkt im Kino zu sehen und bisher auch so nicht gesehen :)
 
Sachen, die es auch auf Disc geben wird. Wie eh und je.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, ok. Aber wegen solchen "Extras" nochmal ins Kino gehen, hmm. Ich pers. sehe davon ab.

Disney schafft es nicht Avatar vom Thron der erfolgreichsten Filme zu stoßen... "Hey, wir zeigen Endgame nochmal im Kino, mit Szenen im Abspann, die wir auch auf die BluRay packen werden und wir bewerben das ganze mit 'MIT NOCH NIE GEZEIGTEN SZENEN ERNEUT IM KINO!', die ganzen Fans fallen schon drauf rein und rennen nochmal ins Kino. So bekommen wir Avatar endlich verdrängt! ... Schekel Schekel"
So in etwa stelle ich mir das vor...
 
Was sind das bitte für Argumente? "So bekommen wir Avatar endlich verdrängt! ... Schekel Schekel" Falls du dich mal informiert hättest, wüsstest du, dass Avatar genauso 2 Mal im Kino veröffentlicht wurde. Deine Aussage ergibt in der Hinsicht wenig Sinn. Wenn du dich aufregen willst, dann bitte mit informativen Aussagen.
 
Ich kann die Kritik daran nur in Maßen nachvollziehen. Natürlich will Disney den erfolgreichsten Film sein eigen nennen können. Zumal Avatar ihren Film ebenfalls später im Jahr nochmal neu in den Kinos hat starten lassen.
Ich als Fan freue mich darauf, die deleted Szenen früher sehen zu können und nicht warten zu müssen, bis die Blue Ray draußen ist. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden, ob er den Film nochmal sehen will. Niemand wird dazu gezwungen. Außerdem ist der Film schon drei Stunden lang. Wäre er länger gewesen, hätte das die halbwegs Fans wahrscheinlich verscheucht. So können sich Leute, die nicht warten können/ wollen eben schneller die Szenen angucken und es tut niemanden weh, der es nicht auch will.
 
Was sind das bitte für Argumente? "So bekommen wir Avatar endlich verdrängt! ... Schekel Schekel" Falls du dich mal informiert hättest, wüsstest du, dass Avatar genauso 2 Mal im Kino veröffentlicht wurde. Deine Aussage ergibt in der Hinsicht wenig Sinn. Wenn du dich aufregen willst, dann bitte mit informativen Aussagen.
Der Schlüsselsatz ist dieser hier:
So in etwa stelle ich mir das vor...
 
Nee, also wegen ein paar Extraszenen nach dem Ende geh ich jetzt nicht nochmal in den Film, das guck ich mir dann ggf. auf BluRay an
 
Ich kann die Kritik daran nur in Maßen nachvollziehen. Natürlich will Disney den erfolgreichsten Film sein eigen nennen können. Zumal Avatar ihren Film ebenfalls später im Jahr nochmal neu in den Kinos hat starten lassen.
Ich als Fan freue mich darauf, die deleted Szenen früher sehen zu können und nicht warten zu müssen, bis die Blue Ray draußen ist. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden, ob er den Film nochmal sehen will. Niemand wird dazu gezwungen. Außerdem ist der Film schon drei Stunden lang. Wäre er länger gewesen, hätte das die halbwegs Fans wahrscheinlich verscheucht. So können sich Leute, die nicht warten können/ wollen eben schneller die Szenen angucken und es tut niemanden weh, der es nicht auch will.

Aha ? "Die Avatar" haben Ihren Film also auch nochmal gezeigt ? :P
 
Zurück