• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie
 
Schon wieder eine neue Remake Trilogie? Langsam kommt aus Langweilwood ähm Hollywood nur noch Schrott in die Kinos. In 10 Jahren kommt dann hoffentlich wieder ein Remake vom Remake vom Original. Die Besetzung des Batmans ist auch mehr als fraglich, ebenso wie die des He-Mans Kinofilm.
 
Schon wieder eine neue Remake Trilogie? Langsam kommt aus Langweilwood ähm Hollywood nur noch Schrott in die Kinos. In 10 Jahren kommt dann hoffentlich wieder ein Remake vom Remake vom Original. Die Besetzung des Batmans ist auch mehr als fraglich, ebenso wie die des He-Mans Kinofilm.

Hollywood hat kein Interesse an "Kino" in Sinne einer künstlerischen Leistung, es geht um Geld drucken ;P Natürlich wird jedes Franchise für jede Generation aufbereitet um weiterhin Kohle zu machen.
 
Schon wieder eine neue Remake Trilogie? Langsam kommt aus Langweilwood ähm Hollywood nur noch Schrott in die Kinos. In 10 Jahren kommt dann hoffentlich wieder ein Remake vom Remake vom Original. Die Besetzung des Batmans ist auch mehr als fraglich, ebenso wie die des He-Mans Kinofilm.

Bei HL hat man damals auch gesagt das es unmöglich ist das er einen guten Batman spielt..und nun ist es die Person die als erstes Aufgezählt wird...
Ich fand Affleck gut...
 
Erster Gedanke: Meeh.
Aber man sollte ihn vermutlich nicht einfach abschreiben, nur weil er mal in einer Vampir-Schmalze mitgespielt hat.
 
Ich kann mir Robert Pattinson tatsächlich sehr gut als Batman und vor allem als Bruce Wayne vorstellen; ich finde ihn nur fast etwas jung, aber das scheint ja auch für die Story gewollt zu sein, von dem her passt es wieder.
Was aber die Trilogie betrifft - naja. Von Batfleck waren sie auch so begeistert, dass sie sofort eine Trilogie planten, aus der schlussendlich nichts wurde. Wenn der Anfang also flach fällt, wird sich der Rest schnell erledigt haben... Immerhin will WB nicht mehr auf Gedeih und Verderb ein Cinematic Universe erzwingen.
 
Angeblich soll diese Trilogie [...] die jungen Jahre von Batman behandeln, als dieser mit der Verbrechensjagd begann.
Also ein Remake von Batman begins?

Und was soll das, überall die jungen Versionen zu verfilmen?
Sicher, es ist ggfalls durchaus interessant, zu erfahren, wie derjenige zu dem geworden ist, was er ist, aber wieso macht man das gefühlt mit jedem gottverdammten Franchise?

Zumal die Frage bei Batman ja auch weitestgehend geklärt ist, siehe zB Batman Begins, Batman (mit Jack Nicholson als Joker), Batman: Year One (Anime) und die Serie Gotham.
 
Erster Gedanke: Meeh.
Aber man sollte ihn vermutlich nicht einfach abschreiben, nur weil er mal in einer Vampir-Schmalze mitgespielt hat.

Er soll mittlerweile durchaus in anderen Filmen positiv aufgefallen sein und sieht seine Vampirrolle auch durchaus kritisch. ;)Rein schauspielerisch könnte das was werden; ich bin gespannt und finde die Besetzung gar nicht mal so abwegig.
 
Bei HL hat man damals auch gesagt das es unmöglich ist das er einen guten Batman spielt..und nun ist es die Person die als erstes Aufgezählt wird...
Ich fand Affleck gut...

Wen meinst du mit HL ? Mir fällt nämlich gerade nur Heath Ledger ein, aber er hat keinen Batman gespielt.
 
Wenn das stimmt, macht Warner Bros. einen riesen Fehler. Die Fans sagen schon vorher, dass sie diesen Schauspieler nicht wollen, aber nein, man hört auf den Regisseur, gibt eine TRiologie in Auftrag und am Ende wundert man sich, warum der Film floppt... Bin ja mal gespannt.
 
Grundsätzlich ist jeder besser als Speckman Affleck. Allerdings ist die Christopher Nolan Trilogie so stark, dass die Zeit noch nicht gekommen ist, da etwas fortzuführen. Grundsätzlich aber keine leichte Aufgabe, dieses Erbe fortzusetzen.
 
Ich weiß nicht. Bei Batman muss ich an einen echten Kerl denken und bei Pattinson muss ich an einen androgynen Vampir denken, der lieber über Gefühle quatscht statt Blut zu saugen. Ich glaube nicht, dass ich mich mit ihm als Batman anfreunden kann.
 
Erster Gedanke: Meeh.
Aber man sollte ihn vermutlich nicht einfach abschreiben, nur weil er mal in einer Vampir-Schmalze mitgespielt hat.

Auch mein erster Gedanke.
Ich kann mich noch gut an die Schmalzrollen von Leonardo di Caprio erinnern und wie wir den Typen einfach nur absolut nicht leiden konnten.
Romeo & Julia, Marvins Töchter, Titanic.
Alles Rollen, bei denen es "gestandenen" jungen Mannsbildern :B eiskalt den Rücken runterlief, wenn die Freundin einen da reinschleppen wollte.
Und dann kam Gangs of New York, Aviator, Departed :haeh:
Was als positiver Ausrutscher in den eigenen Augen anfing, steigerte sich nur kontinuiierlich.

Vielleicht macht Pattinson ja die gleiche Entwicklung durch - es wäre zu hoffen.
Das einzige was ich mir halt noch nicht vorstellen kann, ist die halbe Portion :-D im Batmananzug.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht er ja einen und macht einen á la Christian Bale und pumpt sich richtig auf?
 
Auch mein erster Gedanke.
Ich kann mich noch gut an die Schmalzrollen von Leonardo di Caprio erinnern und wie wir den Typen einfach nur absolut nicht leiden konnten.
Romeo & Julia, Marvins Töchter, Titanic.
Alles Rollen, bei denen es "gestandenen" jungen Mannsbildern :B eiskalt den Rücken runterlief, wenn die Freundin einen da reinschleppen wollte.
Und dann kam Gangs of New York, Aviator, Departed :haeh:
Was als positiver Ausrutscher in den eigenen Augen anfing, steigerte sich nur kontinuiierlich.

Vielleicht macht Pattinson ja die gleiche Entwicklung durch - es wäre zu hoffen.
Das einzige was ich mir halt noch nicht vorstellen kann, ist die halbe Portion :-D im Batmananzug.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht er ja einen und macht einen á la Christian Bale und pumpt sich richtig auf?

Solange er es nur nicht wie Bale übertreibt und als "Fatman" bezeichnet wird :-D

Zum Thema selbst: Ich warte einfach mal ab und glaube, dass Pattinson wesentlich mehr kann als nur den glitzernden Vampir. Dein Beispiel mit Di Caprio fiel mir da auch ein, der hat sich richtig gut gemacht.
 
DiCaprio gehört heute zu meinen Lieblingsschauspielern. Aber der hat ja noch sowas wie Ausstrahlung. Pattinson hingegen ist in etwa so ausdrucksstark wie eine Kartoffel.
 
Heth Ledger war nicht Batman. Er war der Joker. Du Filmbanause. :) :)

Weiß ich ich :( meinte natürlich das er in einem Batman einen guten Joker spielt.
Über das Handy ist es manchmal unübersichtlich xD

Jared Leto hätte bestimmt auch einen guten Joker gespielt aber den Joker den die geschrieben haben war einfach grausam...

Daher sollten wir mal nen Trailer oder so abwarten um zu schauen wie sich Pattinson als Batman schlägt.
Dieses ständige hin und her stört halt und man kann der Figur nichts abgewinnen.
 
Zurück