Seite 3 von 5 12345
54Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.205
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Tolles Beispiel, mit Glatze, Bart und Tattoos sieht völlig überraschend jeder komplett anders aus. Nur hat Bruce Wayne weder Glatze, Bart noch Tattoos, die von seinem Babyface ablenken könnten. Ich weiß auch nicht, was Kritik mit Empörung zu tun hat. Selbst aus Deinem Beitrag geht hervor, dass er im aktuellen Ist Zustand wohl nicht die beste Wahl für diese Rolle ist, denn sonst hättest Du einfach geschrieben, dass Du ihn passend findest statt nach krassen Wandlungen zu suchen.
    Bruce Wayne hat aber eigentlich (im Comic) ja auch nicht wirklich ein markanten Gesicht.
    Bissl Eckig halt, amerikanisch. Da passte theoretisch Bale gar nicht dazu. Dann darf man sich die Frage stellen: Was ist denn nun die "richtige" Wahl?
    Aber mal abgesehen davon, dass man im Batmankostüm anscheinend die Mundwinkel immer nach unten ziehen muss, kann das Aussehen von Bruce Wayne recht flexibel sein.
    SGDrDeath und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

    •   Alt
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne hat aber eigentlich (im Comic) ja auch nicht wirklich ein markanten Gesicht.
    Bissl Eckig halt, amerikanisch. Da passte theoretisch Bale gar nicht dazu. Dann darf man sich die Frage stellen: Was ist denn nun die "richtige" Wahl?
    Aber mal abgesehen davon, dass man im Batmankostüm anscheinend die Mundwinkel immer nach unten ziehen muss, kann das Aussehen von Bruce Wayne recht flexibel sein.
    So etwas wie die "richtige Wahl" gibt es bei Schauspielern nicht, es liegt immer im Auge des Betrachters. Aber hier wären schon einige Kanditaten bei, die mir deutlich besser gefallen würden:
    https://www.ign.com/articles/2019/02...er-ben-affleck

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber ein Tommy Lee Jones war in seiner Joker-Rolle auch alles andere als schlecht. Und Jim Carrey als Riddler.....
    Jack Nicholson hat den Joker gespielt, Tommy Lee Jones hat Two Face gespielt, wie war des nochmal mit Filmbanause
    HansHa hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.368
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Bei HL hat man damals auch gesagt das es unmöglich ist das er einen guten Batman spielt..und nun ist es die Person die als erstes Aufgezählt wird...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber ein Tommy Lee Jones war in seiner Joker-Rolle auch alles andere als schlecht.
    Know your Bats & Enemies.
    SGDrDeath, Rabowke and HansHa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    349
    Also wenn manBatman richtig darstellen will ist es schwer den richtigen Darsteller zu finden,weil Batman im laufe seines Lebens alles andere als Menschlich ist. Er lässt niemanden an sich ran und wird immer abdrüniger was sich in seinem Zorn und Gnadenlosen Brutatität im Kampf äußert.dazu ist Bruce Wayne sehr Intilligent was Technik, Chemie, Geschichte und vieles andere betrifft. Er ist zudem auch ein extrem guter Dedectiv.

    Um sowas schauspielerisch glaubwürdig rüberbringen zu können braucht man viel Erfahrung in der Filmwelt und man muss viele unterschiedliche Charaktere gespielt haben.

    Nicht nur den guten oder den loverboy sondern auch mal den Bösen, oder ein verschlagenes Genie.

    Batman ist mehr als nur die Maske.
    Geändert von Asuramaru (03.06.2019 um 09:54 Uhr)
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.527
    oh Gott, bitte nicht Robert Pattinson ... RIP Batman!
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Know your Bats & Enemies.
    Hab ich im 2. Post geschrieben, das ich meinte "IN" einem Batman Film und es generell darum ging ob er überhaupt Charakter X Spielen kann. ^^
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.343
    Zitat Zitat von michinebel Beitrag anzeigen
    Jack Nicholson hat den Joker gespielt, Tommy Lee Jones hat Two Face gespielt, wie war des nochmal mit Filmbanause
    Jepp erwischt. Stimmt. Shame on me. Sollte die alten Filme doch endlich mal wieder anschauen. Bin da wohl doch zu lange raus. Haue die beiden Schauspieler aber häufiger aus unerfindlichen Gründen immer wieder mal durcheinander.
    Geändert von MichaelG (03.06.2019 um 11:50 Uhr)

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Avatar von Doitschland
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    28
    Ich kann verstehen, dass Pattinson auf den ersten Blick als schlechte Wahl für Bruce Wayne/Batman erscheint. Vor allem wegen seinem Twilight Image, ähnlich wie Daniel Radcliffe und Harry Potter...

    Ich denke jedoch, dass es eher Sinn macht, eine jüngere und nicht so bullige Person wie Affleck zu wählen, da es ja auch ein jüngerer Batman sein soll, der sich erst entwickelt.

    Und da es mit dem bisherigen DCCU nichts zu tun haben soll und komplett andere Personen beteiligt sind, bin ich mal gespannt und erst mal nicht abgeneigt...
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Jepp erwischt. Stimmt. Shame on me. Sollte die alten Filme doch endlich mal wieder anschauen. Haue die beiden aus unerfindlichen Gründen immer wieder mal durcheinander.
    Die alten von Burton sind immer noch toll, die Klamaukdinger von Joel Schumacher fand ich schon als Teenie im Kino nicht sonderlich gut.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist jeder besser als Speckman Affleck. Allerdings ist die Christopher Nolan Trilogie so stark, dass die Zeit noch nicht gekommen ist, da etwas fortzuführen. Grundsätzlich aber keine leichte Aufgabe, dieses Erbe fortzusetzen.
    Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Affleck war vom Körperbau noch am nächsten dran an der Comicvorlage. Da kann auch ein Christian Bale, der die Rolle ebenfalls gut gespielt hat, absolut nicht mithalten, wenn es um den Körperbau geht, auch wenn Bale schon nicht gerade dürr ist. Robert Pattinson ist dagegen aber wohl noch deutlich schmaler, was zu Batmans Anfängen passen könnte... auch wenn ich davon ausgehen würde, dass er alleine durch seine Vorbereitungen schon deutlich besser trainiert sein dürfte als irgendein durchschnittlicher Typ, sonst würde er diese nicht all zu lange überleben.

    Für mich ist aber inzwischen noch viel wichtiger als die Wahl des Schauspielers und ich bin nun wirklich nicht froh mit Pattinson, dass der Film wieder einen jungen Bruce Wayne/Batman zeigen soll.
    Schon wieder die ganze Entstehungsgeschichte zu sehen, ist mir dann doch irgendwie zu nervig.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  12. #52
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    109
    Batman Fan ja, Robert Pattinson? Das geht gar nicht, wie kann man diesen Deppen überhaupt nur in Erwägung ziehen? Lächerlich

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    754
    Ich liebe ja Leute, die sich schon bevor überhaupt irgendwas vom Film/Set/Kostümen/etc. gezeigt wurde, über eine falsche Besetzung o.Ä. aufregen. Das ist so dermaßen kindisch und affig...und es sind dann eh am Ende wieder die ersten, die sich bei Erfolg vorne anstellen und rufen, wie toll der Schauspieler doch in die Rolle gepasst hat.

    Ja ich kann verstehen, wenn man sich damit schwer tut, weil er in der Vergangenheit die "Ich glitzer in der Sonne"-Figur (und Mädelsschwarm) gespielt hat, aber (gute) Schauspieler sind so krass wandelbar, wer weiß vielleicht passt er am Ende dann sogar besser als jeder andere zuvor...? Wartet's doch erstmal ab, bevor ihr in die Tastaturen hämmert.

    Ich hoffe jedenfalls er lässt sich von all den Gegenstimmen nicht unterkriegen und zeigt umso mehr, was er drauf hat. Was er sich jetzt wahrscheinlich wieder für einen Sche** geben muss, weil Leute ohne bessere Hobbies mit der Besetzung in einem Film unzufrieden sind, da bekomm' ich's

    Wahrscheinlich wieder der selbe Murks wie damals bei Adam Driver in Episode 7.
    McDrake, SGDrDeath and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.205
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Leute, die sich schon bevor überhaupt irgendwas vom Film/Set/Kostümen/etc. gezeigt wurde, über eine falsche Besetzung o.Ä. aufregen. Das ist so dermaßen kindisch und affig...
    Affleck, Ben Affleck
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.205
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    So etwas wie die "richtige Wahl" gibt es bei Schauspielern nicht, es liegt immer im Auge des Betrachters. Aber hier wären schon einige Kanditaten bei, die mir deutlich besser gefallen würden:
    https://www.ign.com/articles/2019/02...er-ben-affleck
    Und wenn man da dann eben auch andere Bilder nimmt, sind das auch auf einmal "Milchreisbubis" oder sonst irgendwie unpassend.
    Wyatt Russell
    https://celebrityxyz.com/i/i/w/y/a/wyatt-russell-8.jpg

    Jack Huston
    http://spectator.imgix.net/content/u.../09/Huston.jpg
    etc.

    Wie Fireball so gut schreibt:
    Bevor man nix wirklich gesehen hat, muss man auch nicht gleich losnörgeln.
    abwarten zu Tee trinken.
    ist ja nicht so, dass an jenen Schauspielern unser Leben hängt.
    Wenn gut wird, die Besetzung passt: Cool
    Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass man trotzdem noch 1-2 andere Filme antun.

    Batman liest man, so oder so besser als Comic
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Avatar von Doitschland
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    28
    Wurde Ben Affleck vor BvS nicht auch erst belächelt, bis dann die ersten Set Fotos auftauchten?. Der Film an sich mag ja... ich sag mal äußerst bescheiden sein, sowie seine Figuren etc., aber Ben hat einen guten Batman abgegeben.
    Schade, dass er ausgestiegen ist... Nicht weil ich denke, dass Pattinson nicht das Zeug haben wird, sonder weil ich Affleck für die Rolle gut fand.
    McDrake, SGDrDeath and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #57
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.137
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Melometlar80 Beitrag anzeigen
    Batman Fan ja, Robert Pattinson? Das geht gar nicht, wie kann man diesen Deppen überhaupt nur in Erwägung ziehen? Lächerlich
    Vermutlich weils kein anderer mehr machen will.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Jepp erwischt. Stimmt. Shame on me. Sollte die alten Filme doch endlich mal wieder anschauen. Bin da wohl doch zu lange raus. Haue die beiden Schauspieler aber häufiger aus unerfindlichen Gründen immer wieder mal durcheinander.
    BEi dir war dann bestimmt auch Danny de Vito MR. Freeze und Arnold Schwarzenegger der Pinguin

  19. #59
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Und wenn man da dann eben auch andere Bilder nimmt, sind das auch auf einmal "Milchreisbubis" oder sonst irgendwie unpassend.
    Wyatt Russell
    https://celebrityxyz.com/i/i/w/y/a/wyatt-russell-8.jpg

    Jack Huston
    http://spectator.imgix.net/content/u.../09/Huston.jpg
    etc.

    Wie Fireball so gut schreibt:
    Bevor man nix wirklich gesehen hat, muss man auch nicht gleich losnörgeln.
    abwarten zu Tee trinken.
    ist ja nicht so, dass an jenen Schauspielern unser Leben hängt.
    Wenn gut wird, die Besetzung passt: Cool
    Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass man trotzdem noch 1-2 andere Filme antun.

    Batman liest man, so oder so besser als Comic
    Weiß der Geier, wie alt die auf den Bildern sind, aber sie haben wenigstens schonmal bewiesen, dass sie männlich aussehen können. Bei Pattinson könnte ich das Netz wohl Stunden ergebnislos durchforsten. Aber egal, es hilft ja alles nichts. Bleibt einem nichts anderes übrig als sich überraschen zu lassen, so bitter das als Batman Fan auch werden könnte.

    •   Alt
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.750
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Weiß der Geier, wie alt die auf den Bildern sind, aber sie haben wenigstens schonmal bewiesen, dass sie männlich aussehen können. Bei Pattinson könnte ich das Netz wohl Stunden ergebnislos durchforsten. Aber egal, es hilft ja alles nichts. Bleibt einem nichts anderes übrig als sich überraschen zu lassen, so bitter das als Batman Fan auch werden könnte.
    Da hast du dann den Beitrag wohl schlicht übersehen: https://forum.pcgames.de/kommentare-...l#post10240958
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 3 von 5 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •