1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Far From Home - Kinostart in China eine Woche vor allen anderen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spider-Man: Far From Home - Kinostart in China eine Woche vor allen anderen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Das übliche Erbrechen im Trailer.

    "Furchtbar coole" Szenen, welche natürlich einzigartig für genau "diesen" Film" sind, gemischt mit einer Prise Humor, welche mir dann lachend den Euro aus der Tasche ziehen soll.

    Seid ihr milliardenschwerden alten Parasiten in Hellyschutt hirntot oder was ist da los? Das gleiche Programm in Trailern seit Jahrzehnten ... gähhhnnnn. Fixt mich weder im Hirn an noch zuckt es da in meiner Hose. Da löst ja mittlerweile ein totes Huhn mehr Reaktion aus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Da löst ja mittlerweile ein totes Huhn mehr Reaktion aus.
    Bei mir auch. Aber in Bezug auf deine Beiträge.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.111
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Fixt mich weder im Hirn an noch zuckt es da in meiner Hose.
    Wenn's bei Comicverfilmungen in der Hose zucken würde, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken um die eigene Sexualität machen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •