• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone
 
Ach son Stallone-Actionreißer geht immer. Gefällt mir soweit auch ganz gut der Trailer und werd ich sicher gucken.

ABER Rambo ist das irgendwie nicht. Wenn der Film nicht Rambo im Namen tragen würde, könnte das auch irgendwas anderes sein. Rambo hatte immer son paar unverwechselbare Eigenheiten, auch optisch... und eben auch immer was militärisches. Das fehlt hier. Und für mich ist hier kein "Rambo" zu erkennen sondern einfach nur irgendein Actionreißer mit Stallone.

Egal wird trotzdem unterhalten, bin ich mir sicher, der letzte Rambofilm gefiel mir auch. Man kriegt was man erwarten kann, Enttäuschung eigentlich ausgeschlossen. Wird auch hier so sein, auch wenn ich hier "Rambo" nicht erkennen kann.
 
Rambo, ein Veteran der missverständlicherweise von allen und vor allem seinen eigenen Arbeitgebern gejagt wird, ein Verratener und fallen gelassener Kriegsverserter.

Der sich nun allein gegen den Rest der Welt behaupten muss.
Der Trailer sieht genau dannach aus.
Obs gut gemacht ist wird sich zeigen
 
Rambo goes Kevin allein zu Haus. Rambo ohne Dschungel ist wie Bier ohne Schaum (Ja, ich weiß, der 3. war in Afghanistan).
 
Zurück