• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Zweikampf mit Avatar geht in die heiße Phase

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Zweikampf mit Avatar geht in die heiße Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Zweikampf mit Avatar geht in die heiße Phase
 
Inwiefern ist das ein zweikampf, wenn Avatar überhaupt nicht mehr im Kino läuft? Und ohne Inflationsbereinigung steckt ohnehin keine Aussagekraft dahinter...
 
Und ohne Inflationsbereinigung steckt ohnehin keine Aussagekraft dahinter...

Ohohoh, da denkt jemand aktiv mit, das ist verboten! :-D

Falls allerdings jemand den Dollar wirklich "wertschätzen" würde, dann hätte der nur noch die Kaufkraft einer verfallenden Drittenweltlandwährung und das darf natürlich nicht sein, für den "Führer" der sogenannten "ersten Welt". :-D
 
Man vergleicht immer nur absolute Zahlen. Würde stets die Inflation mitberücksichtigt wäre meines Wissens noch heute das steinalte "Vom Winde verweht" das finanziell erfolgreichste Filmwerk aller Zeiten.
 
Ohohoh, da denkt jemand aktiv mit, das ist verboten! :-D

Falls allerdings jemand den Dollar wirklich "wertschätzen" würde, dann hätte der nur noch die Kaufkraft einer verfallenden Drittenweltlandwährung und das darf natürlich nicht sein, für den "Führer" der sogenannten "ersten Welt". :-D

Selten so einen groben Blödsinn gelesen der so fern der Realität ist. Ja, bashing ist lustig aber wenn man dabei entlarvt dass man keine Ahnung hat von der Materie sollte man sich das vielleicht doch noch mal anders überlegen... Inflation findet ständig statt, hierzulande ebenso wie anderswo. Da nun den US Dollar herauszunehmen und zu sagen "ja aber 1900 konnte 1 US Dollar ein Paar Lederschuhe kaufen, heute nur einen Song auf iTunes" ist schlicht und ergreifend dämlich. Ja, der US Dollar ist heute weniger wert als damals. Dasselbe gilt übrigens auch für so ziemlich jede andere Währung der Welt weil es in der Natur der Sache liegt. Mehr Währung jagt verhältnismäßig weniger Ware = Wert der Währung sinkt. Genau das ist hier passiert und sonst eben auch so ziemlich überall.

Von wegen "Dritte Welt Währung", so ein unqualifizierter Unsinn. Du hättest dir soviele tatsächliche Beispiele für den Wahnwitz der USA und ihrer Vormachtsfantasien aussuchen können aber den "Verfall der US Währung"? Echt? Was sind wir dann? Ein Siebte Welt Land? :)
 
Zurück