16Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LesterPG
  • 2 Beitrag von SpieleKing
  • 2 Beitrag von Jalpar
  • 1 Beitrag von Batze
  • 1 Beitrag von Nasenbaer42
  • 3 Beitrag von sauerlandboy79
  • 2 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von AlBundyFan
  • 2 Beitrag von Worrel
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Nur Harrison Ford wird Indy spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Indiana Jones 5: Nur Harrison Ford wird Indy spielen

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.218
    Eingebildeter Lackaffe.

    Ohne Steven Spielberg und George Lucas wäre er ein nichts.

    Carrie Fisher (Star Wars) hatte damals schon gesagt das er ein Arroganter Selbstdarstellender/Egoist Typ ist. Das kommt wohl jetzt wieder raus.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.803
    Naja, Erfolg der einen zu Kopf steigt plus Altersstarrsinn sind halt keine gute Kombi.

    Wie ich Hollywood "kenne" werden sie einfach Indiana Jones mit einem anderen Schauspieler rebooten spätestens wenn er tot ist und machen kann er dagegen eh nichts.
    MichaelG und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    696
    Es gibt nur einen Indy, alle Filme die meinen das ändern zu müssen werden ganz einfach boykottiert, so einfach ist das!
    Das hat auch nichts mit Erfolg zu Kopf gestiegen zu tun, es ist einfach nur ein Unding das HW aus Geldgier am liebsten jeden Klassiker ausschlachten möchte, ist einfacher und billiger als neue zu erfinden/drehen. Sowas sollte man kollektiv bekämpfen!
    Poloner und JohnCarpenter haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jalpar
    Registriert seit
    12.08.2001
    Beiträge
    175
    Man kann von der Aussage halten was man will. Aber letztlich hat er recht. Für die Fans gibt es nur einen Dr. Henry Jones jr., und der ist Harrison Ford. Bei einem Reboot würde jeder Schauspieler, der in diese Rolle schlüpft immer mit Harrison Ford verglichen werden. Und damit kann ein Reboot sehr leicht schiefgehen. Und das hier ist auch nicht Star Trek, in dem man einfach eine neue Zeitlinie kreieren, und den Leuten einen neuen Kirk vor die Nase setzen kann.

    Es gab auch so einen anderen, in dem ein Charakter, der von Harrison Ford geprägt wurde, von einem anderen Schauspieler dargestellt wurde. Eben jener Film war finanziell nicht erfolgreich.
    Poloner und JohnCarpenter haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.218
    Zitat Zitat von Jalpar Beitrag anzeigen
    Man kann von der Aussage halten was man will. Aber letztlich hat er recht. Für die Fans gibt es nur einen Dr. Henry Jones jr., und der ist Harrison Ford. Bei einem Reboot würde jeder Schauspieler, der in diese Rolle schlüpft immer mit Harrison Ford verglichen werden. Und damit kann ein Reboot sehr leicht schiefgehen. Und das hier ist auch nicht Star Trek, in dem man einfach eine neue Zeitlinie kreieren, und den Leuten einen neuen Kirk vor die Nase setzen kann.

    Es gab auch so einen anderen, in dem ein Charakter, der von Harrison Ford geprägt wurde, von einem anderen Schauspieler dargestellt wurde. Eben jener Film war finanziell nicht erfolgreich.
    Ach was. Man muss nur den/die richtigen finden. Im Game sieht es doch aus so aus. Lara Croft, schon vergessen. Was haben sie alle für Unkenrufe vermeldet als die neue Lara im game erschien. Und wie war es, es war Super, besser als davor.
    Es uss nur einer kommen mit Witz Charm und neuer Melone und der Vorgänger ist schneller vergessen als du denkst. Vor allem, das Publikum ändert sich Heute schneller als vor 30 Jahren. Heute gehen die Kids/Jugendlichen ins Kino die mit unseren Idolen erstmal nur bedingt was anfangen können.
    Kommt da ein neuer Jugendheld ist ganz schnell auch ein neuer Indi da.
    So ist eben der lauf der Zeit.

    Und wegen Startrek. Niemand hätte geglaubt das es jemals einen Kirk aus den Sessel gerissen hätte, und was dann, dann kam Picard, der sogar Zig mal besser war. Fertig. Und Indi ist auch nur eine Zeitlinie. Wie sagte schon mein alter Lehrmeister, niemand ist endgültig, wir sind alle ersetzbar und austauschbar.

    Und glaube mir, wenn da ein Steven Spielberg oder/und George Lucas dahinterstecken ist der alte ganz schnell vergessen.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    102
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Carrie Fisher (Star Wars) hatte damals schon gesagt das er ein Arroganter Selbstdarstellender/Egoist Typ ist. Das kommt wohl jetzt wieder raus.
    Ich mag ja Carrie Fisher, aber das wird jetzt trotzdem eine etwas delikate bzw. grobe Frage:
    Da ihre Affäre bekannt ist - hat sie das vor oder nachdem sie die Beine für ihn breitgemacht hat erzählt?
    Vorher wäre ehrlich...hinterher...naja wie man so Aussagen von verflossenen Bettpartnern so für bare Münze nehmen kann.

  8. #8

    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Carrie Fisher, aber das wird jetzt trotzdem eine etwas delikate bzw. grobe Frage:
    Da ihre Affäre bekannt ist - hat sie das vor oder nachdem sie die Beine für ihn breitgemacht hat erzählt?
    Vorher wäre ehrlich...hinterher...naja wie man so Aussagen von verflossenen Bettpartnern so für bare Münze nehmen kann.
    Oh das ist mir neu, dass da mal was war. Dann haben sie ihr Gezanke in der Trilogie ja gar nicht spielen müssen.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.198
    Kein anderer Indy - da stimme ich ihm gerne zu.
    Noch besser wäre noch "kein Indy MEHR". ^^
    Javata, MartinaTG and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.000
    Hollywood hat leider eh die Neigung, erfolgreiche Marken viel zu oft wiederzukäuen und endlos auszukotzen. Das muss nicht sein.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    224
    Da gibts eben einen Indy Junior vom Junior den spielt dann egal wer , aber machen tut er das selbe und fertig ist der Lack.

    PS: "Und wegen Startrek. Niemand hätte geglaubt das es jemals einen Kirk aus den Sessel gerissen hätte, und was dann, dann kam Picard, der sogar Zig mal besser war."
    Echt ? Picard besser als Kirk hahaha omg never, wo Batze lebt muss es echt düster sein .

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.711
    Es gab ja mal diese "The Young Indiana Jones Chronicles"- Serie.

    Weder Sean Patrick Flanery (Young Indy), noch George Hall (Old Indy) haben iirc dort eine schlechte Figur gemacht.

    Indiana Jones 5: Nur Harrison Ford wird Indy spielen-mlady_indiana_jones.jpg

    Indiana Jones 5: Nur Harrison Ford wird Indy spielen-george_hall_indy.jpg
    McDrake und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    384
    Ein alter weißer Mann, das ist halt heute auch nicht mehr zeitgemäß.

    Ich würde hier diverser vorgehen, was buntes oder ne Frau. Irgend n cooler Hund mit Lederjacke. Jetzt hab ich es! Wir nehmen den Hansel von Nvidia!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    312
    da fällt mir einzig der spruch ein "der friedhof ist voll von leuten die sich für unersetzlich hielten".

    und es gab schon mal jemand anderen in der rolle des indiana jones....als jungendlicher im weltkrieg.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Da gibts eben einen Indy Junior vom Junior den spielt dann egal wer , aber machen tut er das selbe und fertig ist der Lack.

    PS: "Und wegen Startrek. Niemand hätte geglaubt das es jemals einen Kirk aus den Sessel gerissen hätte, und was dann, dann kam Picard, der sogar Zig mal besser war."
    Echt ? Picard besser als Kirk hahaha omg never, wo Batze lebt muss es echt düster sein .
    Natürlich war Picard besser als Kirk ... TNG ist die beste Star Trek Serie. Und Picard der beste Kapitän.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.198
    Zitat Zitat von AlBundyFan Beitrag anzeigen
    Natürlich war Picard besser als Kirk ... TNG ist die beste Star Trek Serie. Und Picard der beste Kapitän.
    Indiana Jones 5: Nur Harrison Ford wird Indy spielen-bucket.png
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.218
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Es gab ja mal diese "The Young Indiana Jones Chronicles"- Serie.
    Ich fand auch die Serie gut gemacht. Teilweise recht aufwändig, wenn ich mich recht erinnere.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    203
    Also schon mal kein neuer Indy... damit kann ich leben.
    Was mich aber stört, ist der dann 76jährige Indy, der das Geheimnis im Altersheim aufdecken möchte, wohin die ganzen Rheumadecken verschwunden sind.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.373
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Und wegen Startrek. Niemand hätte geglaubt das es jemals einen Kirk aus den Sessel gerissen hätte, und was dann, dann kam Picard, der sogar Zig mal besser war. Fertig.
    Frevler!
    sauerlandboy79 und Hurshi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.373
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Was mich aber stört, ist der dann 76jährige Indy, der das Geheimnis im Altersheim aufdecken möchte, wohin die ganzen Rheumadecken verschwunden sind.
    Nach Atlantis, in die Truhe der Tempelritter natürlich, wohin denn sonst?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •