1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Trailer mit Rückkehr von Sarah Connor und T-800 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Trailer mit Rückkehr von Sarah Connor und T-800

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Hmmm, überzeugt mich nicht so...zuviel "Style", mir wäre ein wenig back to the roots lieber gewesen, ein wenig bodenständiger. Aber mal schaun, wie der endgültige Film dann ist.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    302
    Ok, besser als Genesis.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.532
    Können sie sich schenken...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.130
    Homepage
    facebook.com...
    Was ich als erstes im Trailer vermisst habe ist das hier:


    Dieses Blues-Gesülze können sie sich schenken.

    Die Story scheint ja auch nicht sonderlich einfallsreich zu sein.
    Es ist das bekannte Schema: "Wir müssen Person XY am Leben erhalten, um die Zukunft zu retten".

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.350
    Story von James Cameron... Dann besteht ja noch Hoffnung dass der Plot besser sein könnte als dieser erste, sehr oberflächliche Trailer vermuten lässt. Vielleicht bringen die Folgetrailer mehr Details ans Licht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.156
    Ich bin... vorsichtig optimistisch. Genau wie bei der Alien-Serie war bei mir auch nach Teil 2 von Terminator Schluss mit lustig. Mal schauen ob JC (nicht Julius Cäsar! ) da was rauskitzeln kann...
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •