1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    21

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Carrie Fishers Tochter könnte junge Leia spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Carrie Fishers Tochter könnte junge Leia spielen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    203
    Billie Lourd war doch schon in einer kleineren Rolle in Episode 7 und/oder 8 mit dabei, oder verwechsle ich da etwas?

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.308
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von HandsomeLoris Beitrag anzeigen
    Billie Lourd war doch schon in einer kleineren Rolle in Episode 7 und/oder 8 mit dabei, oder verwechsle ich da etwas?
    Ne ist schon richtig, sie spielte die Widerstandsfigur Kaydel Connix, man sah sie u.a. bei Poes Revolte gegen Holdo und am Anfang im letzten Schiff das aus der alten Basis entkommen ist bevor der Dreadnaught von Canady diese zerstören konnte
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.538
    So richtig viel Ähnlichkeit sehe ich da aber nicht wirklich, da dürfte ein Lookalike Contest mMn vermutlich bessere Ähnlichkeiten hervorbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •