• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Regisseur Tim Miller teasert ersten Trailer an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Regisseur Tim Miller teasert ersten Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Regisseur Tim Miller teasert ersten Trailer an
 
Mein Gott, mich nervt schon das Bild. :-D Bekomm ich voll Reizdarmsyndrom.

Als großer Fan von Teil 1 und Teil 2, fand hier die Rollen sehr gut gestaltet, ob von Schwarzenegger, Hamilton oder Biehn, das war schon großes Kino. Ich schau es mir regelmäßig, 1 - 1,5 mal im Jahr immer wieder, an. Aber ich fürchte das wird so gar nicht mein Film.
 
Daß der neue Terminator alles nach T2 ignoriert war schon länger bekannt. Aber eigentlich schade. T3 war gar nicht sooo schlecht. Aber da war die Figur von Linda Hamilton schon tot. Deshalb T2 als Punkt.
 
T3 war gar nicht sooo schlecht. Aber da war die Figur von Linda Hamilton schon tot.
Was man ja auch absolut akzeptieren muß.
Schließlich gibt es da ja keine Möglichkeit, das zu ändern.
In einer Filmserie über Zeitreisen.
 
Das ist mir schon klar. ;) Nur hätte man T3 durchaus als Canon nehmen können und LH doch implementieren auch wenn sie in T3 tot ist (Stichwort Zeitreise). ;)
 
Schon der erste Film enthält ein Paradoxon. Warum also nicht einfach Sarah Connor als diejenige erklären, die Old Terminator in Genisys zurück geschickt hat und irgendwen dafür sorgen lassen, dass Sarahs Tod verhindert wird?

Zack:weniger Durcheinander.
 
Terminator ist für mich durch, nach 1+2 und ganz eventuell noch 3 braucht es wirklich keine Erweiterung mehr.

Das Thema aber ist durchaus interessant, warum nicht etwas ähnliches abdrehen aber ohne Bezug zu Terminator?!?
 
Zurück