7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Worrel
  • 2 Beitrag von pcg-veteran
  • 2 Beitrag von Cobar
  • 1 Beitrag von OutsiderXE
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    21

    Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 3: Fan rächt sich mit Rundumschlag für Spoiler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Avengers 3: Fan rächt sich mit Rundumschlag für Spoiler

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.203
    Blog-Einträge
    3
    "Ich reg mich darüber auf, daß Spoiler gepostet werden, also poste ich selber welche"

    Macht Sinn. Nicht.
    LOX-TT und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.
    Yesterday's faded
    Nothing can change it
    Life's what you make it

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.389
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer


    Kindergarten-Niveau

    du hast mir letztes Jahr die Förmchen geklaut, jetzt mach ich die Sandburg kaputt die du mit der ganzen Kindergruppe gebaut hast weil ... Baum

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.881
    Wenn er eine Spoilerwarnung voranschickt, kann doch jeder die Spoiler ignorieren, was bringt das?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn er eine Spoilerwarnung voranschickt, kann doch jeder die Spoiler ignorieren, was bringt das?
    Genau mein Gedanke. Entweder fehlt da eine wichtige Information oder der Typ ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    358
    Könntet ihr nicht eine neue Rubrik "Unrelevante News" machen und dort solche Meldungen posten, damit die Normal-User nicht aus Versehen drüber stolpern?
    Sicher gibt es einige Menschen, die sich brennend dafür interessieren, und die können dann die "Unrelevanten News" abonnieren. Die meisten anderen Leser werden aber gut darauf verzichten können.
    Spiritogre und rldml haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    298
    Das wäre der perfekte Ort für Epic-Store- und Star Citizen-Meldungen. Bin dafür!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.994
    Rache wird am besten kalt serviert.


    Altes klingonisches Sprichwort.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    178
    "Ich habe gestern ein Eis gegessen. Damit habe ich mich am WInter gerächt, der nicht kalt genug war, damit es hier in der Gegend richtig Schnee gibt. Das war eiskalte und seit Monaten geplante Rache!"

    Das wäre vermutlich eine aufregendere Geschichte, noch dazu basiert sie auf wahren Begebenheiten... zumindest teilweise. Das Eis war lecker. Um jetzt aber niemanden zu spoilern, verrate ich euch nicht, was für ein Eis es war.
    Spiritogre und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.121
    Also ich war brav. Ich habe Leute höchstens geteasert mit I Love You 3000 oder Hail Hydra, was man nur versteht wenn man den Film bereits gesehen hat.
    yonney hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.525
    ... Manchmal frage ich mich was so die unsinnigsten Aktionen waren die vor dem Internet stattgefunden haben...
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.881
    Zitat Zitat von UthaSnake Beitrag anzeigen
    ... Manchmal frage ich mich was so die unsinnigsten Aktionen waren die vor dem Internet stattgefunden haben...
    Keine Ahnung.
    - Mit der Titanic einen Eisberg zu rammen?
    - Moskau im Winter anzugreifen?
    - Die Rezeptur von Coca Cola zu ändern?

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.389
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Um jetzt aber niemanden zu spoilern, verrate ich euch nicht, was für ein Eis es war.
    Gefrorenes Eis vielleicht?

    Spoiler:

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.994
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    - Mit der Titanic einen Eisberg zu rammen?
    Das ist nachweislich falsch. Die Titanic hat den Eisberg nicht gerammt - was sie vermutlich überstanden hätte (d.h. sie wäre nicht gesunken). Stattdessen hat sie den Eisberg geschrammt, was dazu geführt hat, dass mehr Wasser ins Schiff gelangte, als wenn sie den Eisberg gerammt hätte, was ihr dann eben zum Verhängnis wurde.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •