• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Ende der Wahrheit: Kritik zum deutschen Polit-Thriller

Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Ende der Wahrheit: Kritik zum deutschen Polit-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Ende der Wahrheit: Kritik zum deutschen Polit-Thriller
 
Nur ein deutscher Waffenhersteller ist in den Tod der Journalistin verstrickt ?
Laaaaangweilig, da muß noch die AfD und die Autoindustrie und Bayer mit rein
Die Terroristen könnten z.B. in Wahrheit ostdeutsche Rechtsextreme sein die mit Glyphosat einen Anschlag auf die Bundesgartenschau planen um von den neusten Abgasskandal abzulenken, und der BND Mitarbeiter berät heimlich eine rechte Partei die illegale Spenden von der Autoindustrie erhalten hat... ;)
 
Zurück