• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Trailer nennt den deutschen Titel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Trailer nennt den deutschen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Trailer nennt den deutschen Titel
 
Wohin? In die 1. Bundesliga?

:-D

Ein guter WItz mit einem wahren Kern - seit Disney das SW-Zepter schwingt, kam nix gutes mehr bei raus.

Allein diese Namen - wer zur Hölle denkt sich die aus?
Die Manatis aus South Park?
Früher hatten der Name einer Star Wars - Episode wenigstens noch was mit dem Plot zu tun - aber jetzt? :$
 
Wohin? In die 1. Bundesliga?

in die 1. Machtliga ;) oder anders ausgedrückt, er wird als Machtgeist wiederkehren, das ist zumindest meine Vermutung. Wenn denn Luke wirklich gemeint ist und nicht Rey doch eine Skywalker ist oder Ben, der zwar Solo heißt aber in dessen Adern auch Skywalker-Blut (Leia) fließt

Früher hatten der Name einer Star Wars - Episode wenigstens noch was mit dem Plot zu tun - aber jetzt? :$

Haben sie jetzt auch noch ;)

die Macht erwachte bei Rey als sie sich Kylo auf der Starkiller-Base stellte, im Duell.
Luke spricht auf Crait Kylo direkt an mit dem Thema "... und ich werde nicht der letzte Jedi sein"
 
Das klingt irgendwie platter als ein flachwitz mit bronchitis -.-
 
Naja mal sehen. Bisher liegt die aktuelle Trilogie für mich qualitativ irgendwo zwischen der Klassischen (Ep. III-IV) - für mich die Nr. 1 und der zweiten Trilogie (Ep. I - III). Für mich war die 2. Trilogie qualitativ erst ab dem 2. Film relativ gut und erst der finale Film wirklich gut. Jarjar Binks war eine Totalkatastrophe. Vielleicht sollte man mal Storyschreiber heranlassen, die nicht nur auf 6-8 jährige schielen um es einmal zu überspitzen.

Und was die neue Trilogie betrifft die kommen soll: Da bin ich mal gespannt. Das Setting in der Alten Republik klingt vom Ansatz her jedenfalls interessant. Ich hoffe nur sie versauen es nicht und es bleibt für 1 Trilogie 1 Regieteam. Imho hat der zwischenzeitliche Regiewechsel der aktuellen Trilogie geschadet. Weil der neue Regisseur meistens kaum nachvollziehen kann was sich der Vorgänger mit gewissen Dingen gedacht hat. Da kommt es stellenweise zu Inkonsistenzen. Nicht daß Ep. VII - VIII jetzt schlecht gewesen wären (zu IX kann ich ja noch nichts sagen). Aber man merkt schon daß irgendwo ein anderer Regisseur an die Sache herangegangen ist. Ähnlich wie bei Video/PC-Spielen wo ein Arkham Origins irgendwie vom ganzen Feeling her anders herübergekommen ist, weil nicht Rocksteady dahinter gestanden hatte. Ohne daß Arkham Origins für sich jetzt irgendwo schlecht gewesen ist. Aber es war halt anders als Arkham Asylum und Arkham City oder Arkham Knight. Ich habe auch schon bei TWD den Showrunnerwechsel an der Verfilmung bemerkt. Das macht eine Serie nicht besser wenn man zwischendurch die Showrunner und Regisseure wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht als Korinthenkacker da stehen, aber im Artikel steht zwar "Skywalker steigt auf" - ist wohl nur eine Zwischenüberschrift, denn tatsächlich heißt es im Trailer und auch im Artikel "Der Aufstieg Skywalkers"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name Skywalker ist ja auch schon eine Art Anspielung auf dessen Status: Sternenläufer. Geist-/Machtwesen im Universum..... Wenn man es von der Seite betrachtet....
 
Zurück