• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Der bisher erfolgreichste Kinostart überhaupt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Der bisher erfolgreichste Kinostart überhaupt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Der bisher erfolgreichste Kinostart überhaupt
 
Dieser ganze Superhelden-Kram wird massiv überbewertet. Traurig, dass so ein Schrott Rekorde einfährt und so krass gefeiert wird nur weil es andere feiern [emoji14] Plötzlich macht jeder einen auf Big Bang Theory :-D
 
Gewaltig! Und das "nur" am Start- Wochenende. :O

Mal schauen ob Avatar zittern muss.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Dieser ganze Superhelden-Kram wird massiv überbewertet. Traurig, dass so ein Schrott Rekorde einfährt und so krass gefeiert wird nur weil es andere feiern [emoji14] Plötzlich macht jeder einen auf Big Bang Theory :-D

Auch wenn du sowas nicht magst,muß das bei anderen nicht genauso sein. Die Filme sind Klasse, einfach mal für ein paar Stunden abschalten und sich berieseln lassen. Jede Menge Bunte Bilder und jede Menge Action. Du kannst ja weiter Dokus schauen oder was auch immer. Ich hab übrigens alle auf DVD und jeden Marvel minimum schon 6 mal gesehen.
 
Dieser ganze Superhelden-Kram wird massiv überbewertet. Traurig, dass so ein Schrott Rekorde einfährt und so krass gefeiert wird nur weil es andere feiern [emoji14] Plötzlich macht jeder einen auf Big Bang Theory :-D

"Ich bin ja soooo speziell, weil ich den Mainstream ablehne. Und weil ich so speziell bin muss ich das allen anderen natürlich mitteilen"

Das einzig "traurige" hier bist du Miesepeter. Such dir ein Hobby.
 
Die persönlichen Beleidigungen und Anmachen bitte umgehend einstellen, danke
 
The Fate of the Furious heißt in Deutschland übrigens Fast & Furious 8, nur damit es da nicht zu Irritationen kommt, weil der Titel aus dem Quelltext nicht übersetzt wurde ...
 
Dieser ganze Superhelden-Kram wird massiv überbewertet. Traurig, dass so ein Schrott Rekorde einfährt und so krass gefeiert wird nur weil es andere feiern [emoji14] Plötzlich macht jeder einen auf Big Bang Theory :-D

In einem anderen Thread betreffend dieses Filmes habe ich gelesen, was jemandem der praktisch mit dem MCU aufgewachsen ist, all diese (Marvel-)Superhelden-Filme bedeuten. Wie er (oder sie) den ersten (Iron Man) in den frühen Teenager-Jahren gesehen hat und nun, rund 10 Jahre später, einen Meilenstein zu sehen bekommt, der die rund 20 vorhergehende Filme quasi zu einem "Abschluss" führt.

Obschon ich selbst zu alt dafür bin, das MCU auf diese Art und Weise wahrzunehmen, kann ich es dennoch nachempfinden. Vielleicht sind die Marvel-Superhelden das, was für meine Generation die Star Wars-OT war. Die Märchen einer Jugend.
 
In einem anderen Thread betreffend dieses Filmes habe ich gelesen, was jemandem der praktisch mit dem MCU aufgewachsen ist, all diese (Marvel-)Superhelden-Filme bedeuten. Wie er (oder sie) den ersten (Iron Man) in den frühen Teenager-Jahren gesehen hat und nun, rund 10 Jahre später, einen Meilenstein zu sehen bekommt, der die rund 20 vorhergehende Filme quasi zu einem "Abschluss" führt.Obschon ich selbst zu alt dafür bin, das MCU auf diese Art und Weise wahrzunehmen, kann ich es dennoch nachempfinden. Vielleicht sind die Marvel-Superhelden das, was für meine Generation die Star Wars-OT war. Die Märchen einer Jugend.
Ich bin 30 Jahre alt. Das heißt, das MCU begleitet mich schon ein Drittel meines Lebens. Ich war nie großer Comic-Fan und die ersten Filme habe ich eher "nebenbei" verfolgt. Aber nach und nach hab ich angefangen, das MCU zu lieben. Zumal sich die Figuren auch alle immer wieder weiter entwickelt haben und über allen Filmen ein großer zusammenhängender Plot steht, der nun in Endgame sein Ende findet. Natürlich ist das gesamte MCU kaum mehr als hervorragendes Popcorn-Kino und auch noch ohne großen Tiefgang. Natürlich ist es Kommerz. Aber für manche haben diese Filme dennoch irgendwo eine gewisse Bedeutung.
 
Der Film war wirklich gut besonders wenn man alles andere davon auch gesehen hat, allerdings hat mich ein paar Sachen schon ein wenig enttäuscht.
Thor wurde zur Witzfigur degradiert und Professor Hulk war..öhh einfach nur da. Echt schade!
Aber vielleicht sieht man ja mehr von ihm.
 
Zurück