• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Erster Trailer der Neuverfilmung, Entwickler distanzieren sich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Erster Trailer der Neuverfilmung, Entwickler distanzieren sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Erster Trailer der Neuverfilmung, Entwickler distanzieren sich
 
Sieht ja fast noch schlechter als der erste Doom Film aus und der war bis auf die Egoshootereinlage auch nur Grütze
 
Wenn ich mir den neuen Trailer ansehe denke ich mir, der alte Doom Film war ja verglichen dazu garnicht so schlecht!
 
Sehr merkwürdig sind auch die Schwankungen in der Wiedergabequalität. Sieht so aus ob Schnipsel verschiedener Auflösungen zusammengeschnitten wurde. Die Anfangsszene ist deutlich niedriger aufgelöst, sieht man auch bei der engeblendeten Schrift. Zum Ende des Trailers wird es schärfer.
 
Es sieht alles extrem billig aus, da habe ich schon diverse "Making of" oder andere Aufnahmen vom Set mit besserer Qualität gesehen.
 
Oh je :S Ich dachte hinter der Produktion würde ein ordentliches Budget stecken?
 
Ach mei, ist doch egal, dann halt nen Trash Film, kann man sich auch anschauen wenn man mal so gar nicht weis was man machen soll^^
 
das beste am Trailer ist das originalgetreue Logo, das kann man wenigstens nicht so leicht verhunzen :B

der Rest wirkt wie B-Movie Trash =)
 
Gib es zwei Trailer? hab nur nen kurzen von ner Minute gesehen. Konnte da nicht wirklich verstehen wie es so viele Downvotes geben konnte.
 
Kann ja sein, daß ich in meinem Alter den schnellen Schnitten nicht mehr so folgen kann aber .... nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ? In welcher Szene genau konnte man denn auf Qualität oder Inhalt des kommenden Films schließen ?
Und ein "wir sind bei diesem Film nicht eingebunden" ist inzwischen eine "deutliche Distanzierung" ?

Mal ehrlich, die Menschheit neigt wohl immer mehr zur Hysterie und lauert geradezu drauf, irgendwas verbal zerreißen zu können. Kotzt mich inzwischen ziemlich an, diese Einstellung.
 
Kann ja sein, daß ich in meinem Alter den schnellen Schnitten nicht mehr so folgen kann aber .... nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ? In welcher Szene genau konnte man denn auf Qualität oder Inhalt des kommenden Films schließen ?
Und ein "wir sind bei diesem Film nicht eingebunden" ist inzwischen eine "deutliche Distanzierung" ?

Mal ehrlich, die Menschheit neigt wohl immer mehr zur Hysterie und lauert geradezu drauf, irgendwas verbal zerreißen zu können. Kotzt mich inzwischen ziemlich an, diese Einstellung.

Vermute mal die Doom-Entwickler sind nur etwas "verschnupft" weil sie nicht eingebunden wurden. Vielleicht versuchen sie den Film deshalb irgendwie zu shitstormen. Das kann aber auch aus einer anderen Ecke kommen. Ist halt nur die Frage. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich bei Doom-Der Film jetzt kein Meisterwerk. Wenn es einfach gutes Popcornkino wird ist alles gut. Mehr kann man dann auch nicht verlangen.
 
schlechter als das letzte pc game kanns nicht sein. Noch weniger als keine Story geht ja schlecht...
 
nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ?
Passende Überlegung.
Wobei ich von dem Film auch nichts erwarte. :-D
Der erste Doom stand aber trotz vermutlich besseren Möglichkeiten auch nicht gerade für hohe Qualität. Spaßig fand ich ihn dennoch.
Wär lustig, wenn dieser auf einmal richtig gut wird!

schlechter als das letzte pc game kanns nicht sein. Noch weniger als keine Story geht ja schlecht...
Weil die Qualität eines Videospiels ja ausschließlich an der Story gemessen werden kann... :B
 
Passende Überlegung.
Wobei ich von dem Film auch nichts erwarte. :-D
Der erste Doom stand aber trotz vermutlich besseren Möglichkeiten auch nicht gerade für hohe Qualität. Spaßig fand ich ihn dennoch.
Wär lustig, wenn dieser auf einmal richtig gut wird!
Vor allem die Ego(shooter)-Scene hab ich im ersten Doom gefeiert.
Aber ich finde im Großen und Ganzen darf Doom ruhig gruseliger sein als Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Film halbwegs annehmbar wird, umso besser. Für mich selbst ist interessanter, daß Doom als Game sein Spaßniveau für mich hält. Und zum Feierabendeinläuten gibt's manchmal nix Besseres als eine Runde Doom zu schnetzeln. Zurücklehnen, Unterkiefer auf Halbmast, dümmliches Grinsen ins Gesicht und alle Energie in die Maushand.
 
Zurück