1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von suggysug

Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Erster Trailer der Neuverfilmung, Entwickler distanzieren sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Doom: Erster Trailer der Neuverfilmung, Entwickler distanzieren sich

Neuer Benutzer

RTL2 Produktion?

Neuer Benutzer

Sieht ja fast noch schlechter als der erste Doom Film aus und der war bis auf die Egoshootereinlage auch nur Grütze

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mir den neuen Trailer ansehe denke ich mir, der alte Doom Film war ja verglichen dazu garnicht so schlecht!
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Neuer Benutzer

Sehr merkwürdig sind auch die Schwankungen in der Wiedergabequalität. Sieht so aus ob Schnipsel verschiedener Auflösungen zusammengeschnitten wurde. Die Anfangsszene ist deutlich niedriger aufgelöst, sieht man auch bei der engeblendeten Schrift. Zum Ende des Trailers wird es schärfer.

Erfahrener Benutzer
    Es sieht alles extrem billig aus, da habe ich schon diverse "Making of" oder andere Aufnahmen vom Set mit besserer Qualität gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Oh je Ich dachte hinter der Produktion würde ein ordentliches Budget stecken?

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer

Ach mei, ist doch egal, dann halt nen Trash Film, kann man sich auch anschauen wenn man mal so gar nicht weis was man machen soll^^

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    das beste am Trailer ist das originalgetreue Logo, das kann man wenigstens nicht so leicht verhunzen

der Rest wirkt wie B-Movie Trash

Erfahrener Benutzer
    B-Movie Trash.

Erfahrener Benutzer
    Gib es zwei Trailer? hab nur nen kurzen von ner Minute gesehen. Konnte da nicht wirklich verstehen wie es so viele Downvotes geben konnte.

Benutzer

Kann ja sein, daß ich in meinem Alter den schnellen Schnitten nicht mehr so folgen kann aber .... nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ? In welcher Szene genau konnte man denn auf Qualität oder Inhalt des kommenden Films schließen ?
    Und ein "wir sind bei diesem Film nicht eingebunden" ist inzwischen eine "deutliche Distanzierung" ?

Mal ehrlich, die Menschheit neigt wohl immer mehr zur Hysterie und lauert geradezu drauf, irgendwas verbal zerreißen zu können. Kotzt mich inzwischen ziemlich an, diese Einstellung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Murmelgrumpf Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, daß ich in meinem Alter den schnellen Schnitten nicht mehr so folgen kann aber .... nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ? In welcher Szene genau konnte man denn auf Qualität oder Inhalt des kommenden Films schließen ?
    Und ein "wir sind bei diesem Film nicht eingebunden" ist inzwischen eine "deutliche Distanzierung" ?

Mal ehrlich, die Menschheit neigt wohl immer mehr zur Hysterie und lauert geradezu drauf, irgendwas verbal zerreißen zu können. Kotzt mich inzwischen ziemlich an, diese Einstellung.
    Vermute mal die Doom-Entwickler sind nur etwas "verschnupft" weil sie nicht eingebunden wurden. Vielleicht versuchen sie den Film deshalb irgendwie zu shitstormen. Das kann aber auch aus einer anderen Ecke kommen. Ist halt nur die Frage. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich bei Doom-Der Film jetzt kein Meisterwerk. Wenn es einfach gutes Popcornkino wird ist alles gut. Mehr kann man dann auch nicht verlangen.

Erfahrener Benutzer

schlechter als das letzte pc game kanns nicht sein. Noch weniger als keine Story geht ja schlecht...

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Murmelgrumpf Beitrag anzeigen
    nach DIESEM Schnipsel regt sich die Welt über den kommenden Film auf ?
    Passende Überlegung.
    Wobei ich von dem Film auch nichts erwarte.
    Der erste Doom stand aber trotz vermutlich besseren Möglichkeiten auch nicht gerade für hohe Qualität. Spaßig fand ich ihn dennoch.
    Wär lustig, wenn dieser auf einmal richtig gut wird!

Zitat Zitat von azraelb Beitrag anzeigen
    schlechter als das letzte pc game kanns nicht sein. Noch weniger als keine Story geht ja schlecht...
    Weil die Qualität eines Videospiels ja ausschließlich an der Story gemessen werden kann...
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Passende Überlegung.
    Wobei ich von dem Film auch nichts erwarte.
    Der erste Doom stand aber trotz vermutlich besseren Möglichkeiten auch nicht gerade für hohe Qualität. Spaßig fand ich ihn dennoch.
    Wär lustig, wenn dieser auf einmal richtig gut wird!
    Vor allem die Ego(shooter)-Scene hab ich im ersten Doom gefeiert.
    Aber ich finde im Großen und Ganzen darf Doom ruhig gruseliger sein als Film.
    Geändert von suggysug (14.03.2019 um 14:33 Uhr)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Wenn der Film halbwegs annehmbar wird, umso besser. Für mich selbst ist interessanter, daß Doom als Game sein Spaßniveau für mich hält. Und zum Feierabendeinläuten gibt's manchmal nix Besseres als eine Runde Doom zu schnetzeln. Zurücklehnen, Unterkiefer auf Halbmast, dümmliches Grinsen ins Gesicht und alle Energie in die Maushand.