• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion
 
Selten eine unpassendere Umsetzung gesehen, hier passt ja wirklich gar nichts.
 
In den Sozialen Medien sind sie alle gerade am abkotzen bzw. sich am totlachen weil Will Smith so extrem dämlich aussieht.
 
Bei "Die schöne und das Biest" war es gelungen. Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.

101 Dalmatiner als Realfilm war gut. Alice im Wunderland als Realfilm kam sehr gut rüber.

cinderella fand ich nicht so berauschend.

Susi und Strolch und König der Löwen seh ich interessant in die Zukunft. Allein der Trailer von CGI König der Löwen hat die stimmung gebracht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aladdin hat auch das Problem dass für viele Robiee Williams Dschinni ist. Dschaffar sieht auch sehr komisch aus - mehr weiblich und nicht böse
 
Bitte hört endlich auf die alten Filme neu auflegen zu wollen.
Wenn euch nichts mehr einfällt, dann ist das eben so, aber verhunzt die Filme bitte nicht so dermaßen.
Selbst das CGI sieht einfach nur schlecht aus.
Dass sich Will Smith echt für sowas hergibt... aber gut, er war ja auch schon in Suicide Squad dabei, der war auch nicht besser
 
Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.
Gerade den Film fand ich echt gelungen. Hat mir sehr gut gefallen. :)

Dass sich Will Smith echt für sowas hergibt... aber gut, er war ja auch schon in Suicide Squad dabei, der war auch nicht besser
Was will Will Smith denn sonst machen? Der hat doch seit Jahren in keinen guten Filmen mehr mit gespielt. Suicide Squad war zwar unterhaltsam, aber auch kaum mehr als mittelprächtig.
 
Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.
Wir haben vor einer Woche Mowgli geschaut, der ja auch jener Geschichte folgt, wohl aber näher am ganz ursprünglichen Original (also nicht Disney): War ebenfalls düsterer, aber nicht mal so übel. Weil halt auch das ganze "Disneyhafte" fehlt.


//Zum eigentlichen Thema: Das schaut irgendwie komisch aus
:/
 
Also Will Smith sieht wirklich komisch aus. Liegt allerdings nicht unbedingt nur an ihm, der Dschinni funktioniert für mich in Live-Action schlicht nicht glaube ich.
Abgesehen davon würde ich mir so ein Remake eh nicht anschauen. Die zu Grunde liegenden Originale sind immer noch perfekt zum Anschauen. Und welchen Mehrwert bringt mir ein Remake in Live Action abgesehen von modernerem Look? Werd ich mir nie anschauen und lieber wieder die Originale reinschmeißen.
 
Meiner Meinung nach sehen fast alle "Real"-Verfilmungen (eher unpassender Name, da 80% der Filme aus CGI sind) seltsam aus.
Das Geschirr aus "Die Schöne und das Biest" ist beispielsweise geradezu unheimlich.
Während man die Zeichentrick-Pendants vermutlich noch in 50 Jahren anschauen kann, werden die Real-Verfilmungen in 10 Jahren ähnlich spektakulär sein wie "Der Rasenmähermann". :B
 
Er ist wesentlich mehr. Iam Legend, MIB 1-3, Independence Day 1, Bad Boys 1 uva.

Man kann von ihm halten was man will (Protegierung vom Sohn u.a.) aber er hat auch gute Filme gemacht.
 
Natürlich hat er das.
Ich meine ja nur die Pose und die Art wie er im Trailer auftritt, erinnert mich direkt an den Bel-Air-Prinzen.
 
Mein erster Gedanke:
Eieieieieieiei du liebe Zeit....

Wenn man das Ziel hatte die unpassendsten und unsympathischsten Schauspieler für diesen Film zu finden, dann hat es Disney mit Bravour geschafft!
 
Ich frage mich warum sie den Film an den Zeichentrickfilm von 92 anlehnen müssen, die könnten doch auch einfach einen anderen Aladdin-Film drehen. Ist doch vermutlich eh für Jüngere gedacht und viele heutige Kinder kennen den ollen Schinken aus unserer Kindheit schon gar nicht mehr.
 
Ich frage mich warum sie den Film an den Zeichentrickfilm von 92 anlehnen müssen, die könnten doch auch einfach einen anderen Aladdin-Film drehen. Ist doch vermutlich eh für Jüngere gedacht und viele heutige Kinder kennen den ollen Schinken aus unserer Kindheit schon gar nicht mehr.

Das ist doch das Konzept hinter diesen ganzen neuen Realverfilmungen, die sind alle 1:1 Portierungen der Zeichentrick-Originale.

Ich nehme an, das soll die Eltern ansprechen, die mit ihren Kindern reingehen, damit die sich dabei wohlig an die Originale erinnern.
 
Zurück