• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die sehenswertesten Manga-Realverfilmungen

BelanaRi

NPC
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die sehenswertesten Manga-Realverfilmungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die sehenswertesten Manga-Realverfilmungen
 
Edge of Tomorrow fehlt. Ebenfalls von einem Manga stammend: "All you need is kill".
 
Edge of Tomorrow fehlt. Ebenfalls von einem Manga stammend: "All you need is kill".

Naja, es fehlen noch mind. ein gutes Dutzend, die bekannter sind, weiß nicht, wieso die Liste gerade sieben Filme umfasst und nicht etwa zehn. Berühmte Realverfilmungen wären noch Blood - The last Vampire (ich mochte ihn, auch wenn viele nicht so begeistert waren), Kite (amerikanischer Film, leider nur brutal aber inhaltlich Grütze), Attack on Titan (mehrere Filme), Cutey Honey (auch schon mind. zwei Spielfilme), Gantz (ziemlich cool, abenso der Anime und der CGI-Film, unbedingt schauen), Gintama, Space Battleship Yamato (ziemlicher netter Sci-Fi Streifen, wirkt sogar ziemlich westlich vom Stil) oder Tokyo Ghoul (der Film ist fast 1:1 wie die ersten Anime Folgen, kann man sich ansehen) und noch etliche mehr.
 
Bei Rurouni Kenshin kann man sich gerne die komplette Trilogie geben, wirklich sehenswert. :top:

Was ich noch hinzufügen könnte, wäre Lupin III und City Hunter, neben Space Battleship Yamato und den Gantz Filmen.
 
Ach ja, City Hunter mit Jackie Chan, das waren noch Zeiten... kommt da nicht auch bald ein neuer Film?
 
Was haltet ihr von der Liste?

Als ich auf dem Titelbild zu Thema "Die sehenswertesten Manga-Realverfilmungen", die echt beschissene Death Note Version von Netflix erblickt habe, dachte ich schon:"Da leidet aber jemand unter derber Geschmacksverkalkung." Aber ok, war dann scheinbar doch nur ein Clickbait. :-D
 
Als ich auf dem Titelbild zu Thema "Die sehenswertesten Manga-Realverfilmungen", die echt beschissene Death Note Version von Netflix erblickt habe, dachte ich schon:"Da leidet aber jemand unter derber Geschmacksverkalkung." Aber ok, war dann scheinbar doch nur ein Clickbait. :-D

Haha, ging mir genaus.
 
Die Liste könnte bis auf Old boy und Lone Wolf genauso gut "die miesesten Manga Verfilmungen" lauten

Kann nicht euer ernst sein das vor allem Death Note hier als sehenswert genannt wird, gott war der schlecht, die meisten anderen in der Liste sind aber auch nicht sonderlich dolle... Death Note ist da aber wirklich unfassbar schlecht.
 
Die japanischen Death Note Filme sind eigentlich ziemlich gut, schlecht ist der neue amerikanische von Netflix.
 
Zurück