• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuverfilmung von Doom: Späterer Start für bessere Spezialeffekte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuverfilmung von Doom: Späterer Start für bessere Spezialeffekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neuverfilmung von Doom: Späterer Start für bessere Spezialeffekte
 
auf der einen Seite verständlich, auf der anderen ... also wenn ich mir so das Metzelfest Doom (4) anschaue, also so ne Dichte Story hat das auch nicht und ich fürchte, dass man sich nicht damit zu frieden geben wird da einen gescheiten Film auf die Leinwand zu bringen die halt sondern irgendwo sinnlose Tiefe da rein zu bringen, wie bei einem Horrorfilm
 
Oh Gott. Hoffentlich versuchen die Macher nicht einen auf "ernsthaften Film" zu machen. Kompromissloser Trash wäre bei dem Story- Potential sicher die einzinste brauchbare Lösung.
 
Es gibt Spiele wo ich eine Verfilmung nicht brauche und da gehört ein Tetris (ja davon sollen Filme kommen, Betonung auf das "e" :B )genauso dazu wie ein Doom

Oh Gott. Hoffentlich versuchen die Macher nicht einen auf "ernsthaften Film" zu machen. Kompromissloser Trash wäre bei dem Story- Potential sicher die einzinste brauchbare Lösung.

Doom hat ne Story? :confused:
 
Zurück