9Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Nikolis
  • 3 Beitrag von solidus246
  • 1 Beitrag von Celerex
  • 1 Beitrag von Kristian
  • 1 Beitrag von Nikolis
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  • 1 Beitrag von hawkytonk
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.299

    Jetzt ist Deine Meinung zu John Wick 3: Parabellum - Der erste Trailer ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: John Wick 3: Parabellum - Der erste Trailer ist da

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Nikolis
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Kind des Nordens
    Beiträge
    86
    braucht es wirklich noch einen dritten teil?
    ich fand den zweiten schon überflüssig und zuviel -.-
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    braucht es wirklich noch einen dritten teil?
    ich fand den zweiten schon überflüssig und zuviel -.-
    Du fragst und die Antwort ist kurz und knapp "Ja" - zweiter Teil war erfolgreich im Kino, es wurde auch gesagt es ist als Triologie angedacht und Chapter 3 beendet die Story um John Wick - so der Plan.

    Ich freu mich drauf, auch wenn ich den 1. Teil besser als den 2. Teil fand - beide dennoch gut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    braucht es wirklich noch einen dritten teil?
    ich fand den zweiten schon überflüssig und zuviel -.-
    Ich sag mal so. Was hat das Kino von heute eigentlich an guten Actionstreifen zu bieten ? Echt nicht viel. Obwohl. Viel vielleicht. Aber auch gut ? Nicht so gut wie John Wick. MMn. kann man ruhig mehr Streifen wie John Wick produzieren. Denn das Genre kann heutzutage immer noch etwas. Geile Action bieten und ne coole Story erzählen. Also warum nicht noch ein dritter Teil ? Also wenn's um's Thema Action geht, dann assoziiere ich John Wick sofort mit dem Genre, bzw. der Entwicklung des Genres der letzten Jahre
    Spiritogre, aliman91 and Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.196
    Ich fand Teil 1 super. Teil 2 fand ich zwar immer noch gut, war für meinen Geschmack aber viel zu übertrieben. Frei nach dem Motto, mehr muss gleich besser sein, dem war leider nicht so. Ich hoffe bei Teil 3 daher wieder auf weniger, dafür handwerklich bessere Kampfszenen.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    477
    Nette Filmreihe. Der nächste Teil wird bestimmt wieder kurzweilig werden.

    Haltet euch fest! Der Film Matrix wird dieses Jahr 20 Jahre alt!! 20?!?!? Ich fühle mich so alt.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von Nikolis
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Kind des Nordens
    Beiträge
    86
    tja, genau das thema, @Kristian
    matrix war der absolute knaller. bis heute! hätte man auch nicht fortführen müssen. teil 2 und 3 arteten irgendwann in mindfuck aus.
    john wick teil 1 ist ebenso einer der geilsten action-rache-streifen die ich kenne. mit echt guter story... aber wie auch schon celerex andeutete, so ist es auch mein gedanke: teil zwei war maßlos übertrieben und wurde irgendwann echt albern. ich fürchte, es wird sich dieser trend im dritten weiter fortsetzen.
    gegen die action hab ich überhaupt nix! find ich auch geil! aber story-mäßig leider zu ner schlaffen gurke geworden -.-
    Kristian hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.609
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    braucht es wirklich noch einen dritten teil?
    ich fand den zweiten schon überflüssig und zuviel -.-
    Hab teil 1 "per Zufall" vor einem Jahr geschaut.
    und den fand ich dann mal richtig gut!

    Und zwar nicht rein wegen der Action and und für sich, welche ich sehr cool fand, sondern wegen dem "Universum" drumrum.
    Teil 2 hab ich noch nicht geschaut und kann mir darum auchden Trailer zum dritten Teil nicht antun

    Aber rein vom Setting her wäre/ist da viel Potential
    Und NEEEEEIIIIIIN ich meine damit keine Serie, welche auf Netflix& co läuft, bis sie nicht mehr genug zuschauer erreicht.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Hab teil 1 "per Zufall" vor einem Jahr geschaut.
    und den fand ich dann mal richtig gut!

    Und zwar nicht rein wegen der Action and und für sich, welche ich sehr cool fand, sondern wegen dem "Universum" drumrum.
    Teil 2 hab ich noch nicht geschaut und kann mir darum auchden Trailer zum dritten Teil nicht antun

    Aber rein vom Setting her wäre/ist da viel Potential
    Und NEEEEEIIIIIIN ich meine damit keine Serie, welche auf Netflix& co läuft, bis sie nicht mehr genug zuschauer erreicht.
    Meines Wissens nach ist sogar eine Serie in dem "Universum" geplant. Nur halt ohne John Wick selbst.

    Ich fand den 1. Teil auch noch ziemlich gut. Teil 2 war...naja. Cool gemacht, aber die Actionszenen nahmen gefühlt zwei Drittel des Filmes ein. Die Handlung hätte auf einen Teelöffel gepasst.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  10. #10
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist sogar eine Serie in dem "Universum" geplant. Nur halt ohne John Wick selbst.
    http://www.pcgames.de/John-Wick-Film...cameo-1247926/
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist sogar eine Serie in dem "Universum" geplant. Nur halt ohne John Wick als Hauptdarsteller.
    Besser?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.576
    Andy Williams.
    Mir haben schon die beiden anderen Teile ausgesprochen gut gefallen.

    Zum Universum und der geplanten Serie:
    Bin mir nicht sicher aber wurde nicht sogar schon angedeutet, dass die Filmreihe nach dem 3. Teil weitergehen soll?
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.469
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Andy Williams.
    Mir haben schon die beiden anderen Teile ausgesprochen gut gefallen.

    Zum Universum und der geplanten Serie:
    Bin mir nicht sicher aber wurde nicht sogar schon angedeutet, dass die Filmreihe nach dem 3. Teil weitergehen soll?
    Es wurde zumindest, neben der Serie "The Continental" (via Starz), noch das Spinoff "Ballerina" angekündigt.
    TheBobnextDoor hat "Gefällt mir" geklickt.
    Béausant alla Ricossa

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei Teil 3 daher wieder auf weniger, dafür handwerklich bessere Kampfszenen.
    Habe jetzt erst den finalen Trailer gesehen und mein Wunschdenken ist dahin... @Motorrad Verfolgungsjagd... mit Katanas... und später auch noch auf einem Pferd...

    Egal, für einen kurzweiligen Actionstreifen wird es schon reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •