1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman 1984: Dreharbeiten des Superhelden-Films abgeschlossen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wonder Woman 1984: Dreharbeiten des Superhelden-Films abgeschlossen

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.986
    Obwohl Gal Gadot wirklich nett anzusehen war im 2017er "Wonder Women", war es halt nur eine mittelmäßige Superheldenkost. Story und einige Szenen wirkten unnötig unausgewogen; wenn Wonder Woman ihren Schild zur Abwehr einsetzte, schien auch die meiste Geichtskraft abzuprallen.
    Die ersten X-Men Filme, oder Nolans "Dark Knight" haben mich in diesem Genre mehr überzeugt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    330
    Ähhhm zu Nolans "Dark Knight" muss man aber etwas echt wichtiges wissen.Nolan ist ein starker Verfechter von CGI effekten wie Quentin Tarantino.Nolan selber sagt er Arbeitet lieber mit Modellen als mit CGI effekten,nur im aller äußersten Notfall greift Nolan zu einen CGI effekt was die Dark Knight Reihe insbesondere Teil 2 zu einen der besten Filme aller zeiten macht.Und Quentin Tarantino ist noch schlimmer,er sagt wenn Filme bald nur noch mit CGI Effekten gemacht werden fängt er an Romane zu schreiben.

    Und Avangers Infinity War ist der reinste CGI Porno,der besteht ja in einer Tour aus CGI Effekten.Ich find WOnder Woman aber gut gelungen und liebe Gal Gadot,da Wonder Woman nach Batman mein Lieber Superheld/in ist.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •