1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Serie findet mit "Game of Thrones"-Star einen Hauptdarsteller gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Serie findet mit "Game of Thrones"-Star einen Hauptdarsteller

  2. #2
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.744
    ... und das macht die Serie wieder einen Tick interessanter, ich mag den Schauspieler. Irgendwie.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von christyan
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    106
    Geschickter Schachzug von Disney, wenn man mal darüber nachdenkt. Ein Boba Fett Film wird ja schon seit Jahren von den Fans gefordert... ich denke mit the Mandalorian gehen sie in eine gute Richtung um Star Wars wieder an die Fanbase heran zu führen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... und das macht die Serie wieder einen Tick interessanter, ich mag den Schauspieler. Irgendwie.
    Für mich auch. Wie war ich entsetzt als und vor allem wie er ... ähm ausschied. Wen ich auch gern in einer neuen Rolle sehen würde ist Ivan Rheon.

  5. #5
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.744
    Zitat Zitat von schokoeis Beitrag anzeigen
    Für mich auch. Wie war ich entsetzt als und vor allem wie er ... ähm ausschied. Wen ich auch gern in einer neuen Rolle sehen würde ist Ivan Rheon.
    Nun ja, ich hab mich durch die ersten Folgen von Marvel's Inhumans gequält.

    Sagen wir mal so ... es hatte einen Grund, warum die Serie abgesetzt wurde.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •