• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Neue Verbündete - wer sind die Eternals?

Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Neue Verbündete - wer sind die Eternals? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Neue Verbündete - wer sind die Eternals?
 
Ist mir auf jeden Fall lieber als alle vier Jahre ein Reboot mit neuen Schauspielern und denselben alten geschichten...
 
Der erste Eternals Film dürfte, wenn ich mir die Timeline so ansehe, nicht vor 2020 kommen. Frühjahr 2019 kommt erst mal der nächste Avengers Film. Danach kommen Guadians of the Galaxy 3, Black Panther 2, Black Widow und Dr. Strange 2. Erst danach ist Eternals angedacht.

Mit den Eternals kommen sie nach Captain Marvel aber so langsam in den Bereich der Helden, den das normale Publikum nicht mehr kennt, sondern eben nur noch Comicfans was sagt. Ich nehme an, die Beliebtheit dürfte darunter ziemlich leiden. Wenn sie nicht aufpassen ist das MCU damit in fünf Jahren durch.
 
Frühjahr 2019 kommt erst mal der nächste Avengers Film. Danach kommen Guadians of the Galaxy 3, Black Panther 2, Black Widow und Dr. Strange 2. Erst danach ist Eternals angedacht.

Nach Avengers 4 kommt erstmal Spider-Man: Far From Home.
Danach sollte Guardians 3 kommen, aber dessen Produktion ist nach dem Gunn-Debakel ja erstmal auf Eis.

Alles was darüber hinaus geht wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben.
Es sind zwar bis 2022 Release-Daten für Marvel-Filme vorgesehen, welche Filme diese Slots dann belegen werden, steht aber keineswegs fest.
Zum Black Widow Film gab es zwar schon Meldungen über Drehbuch-Schreiber und Regisseur, aber wirklich offiziell angekündigt wurde der Film bis heute nicht.
Die Pläne für die Zukunft sollen wohl erst nach Avengers 4 so richtig vorgestellt werden. (Marvel Is Skipping Comic-Con's Hall H This Year | Collider )
 
Zurück