• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Film-Reboot wird offenbar nicht ins Kino kommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Film-Reboot wird offenbar nicht ins Kino kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Film-Reboot wird offenbar nicht ins Kino kommen
 
Es ist sowieso reichlich blödsinnig, so ein No-Brainer-Game ohne nennenswerte Story zu verfilmen. Insbesondere, da es hunderte Games gibt, die als Filmauswertung lohnender wären.
 
Die Story ist auch nicht weniger komplex, als die der unzähligen Superheldenfilme der letzten Jahre: Das Böse will die Welt unterjochen und nur einer ist dazu in der Lage dies zu verhindern. Da ist mir Doomguy lieber als Superman mit Schmalzlocke. ;)
 
Eine Verfilmung macht hier schlicht wenig Sinn und ist auch wenig erfolgversprechend. Das hat schon der Versuch mit Kassenmagnet "The Rock" hinlänglich bewiesen
 
Wenn die sogar den Smilie oder Tetris als Filme bringen wundert mich das überhaupt nicht, daß man auch so etwas verfilmen wollte. Das ganze ist einfach idiotisch. Aber es gehen wohl in Hollywood langsam die Ideen für Filme aus. Anders lassen sich die Reboot-Welle und die Verfilmung von solchen Themen nicht erklären. Das ist genauso mit Need for Speed als Film. Filme die die Welt nicht braucht.
 
Eine Verfilmung macht hier schlicht wenig Sinn und ist auch wenig erfolgversprechend. Das hat schon der Versuch mit Kassenmagnet "The Rock" hinlänglich bewiesen
Seltsame Feststellung. es war halt einfach ein schlechter Film, genauso gut hätte es ja auch ein Film wie "Aliens" werden können.
 
Eine Verfilmung macht hier schlicht wenig Sinn und ist auch wenig erfolgversprechend. Das hat schon der Versuch mit Kassenmagnet "The Rock" hinlänglich bewiesen

Wobei der zu dem Zeitpunkt allerdings ja noch lange nicht so berühmt war, war auch erst sein dritter größerer Film, denke ich. Und er hat ja nicht mal eine Hauptrolle da, die ist Karl Urban, den mag ich aber der war noch nie Kassenmagnet.

Und viel schlimmer als die letzten Predator Filme kann auch ein Doom letztlich nicht werden ...
 
Und viel schlimmer als die letzten Predator Filme kann auch ein Doom letztlich nicht werden ...

Remember: schlimmer geht immer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück