• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer
 
schon wieder ein Robin Hood Reboot? Wieviele sollen denn noch kommen?

Für mich ist der Kostner-Film sowie der Disney-Trickfilm absolut ausreichend

der Russell Crowe Teil hab ich mir nicht angeschaut, aber soll wohl eher wenig Humor haben und die Parodie naja, ist jetzt nicht umbedingt mein Fall.
 
Woah, Zeitlupen-Inflation ist schon mal zu befürchten... :$

Und irgendwie schaffe ich es nicht das Zeitalter zu erkennen in welchem der Film spielen soll. Spät-Mittelalter könnte man denken... Aber dann der Roulette-Tisch??? :B
 
Ich versuche ja, nie über Filme zu lästern, die ich noch gar nicht gesehen habe und ich möchte auch sicherlich nicht die Schauspieler kritisieren, da sind definitiv sehr gute Stars mit von der Partie.

...Aber sorry, nach diesem Trailer möchte ich irgendwie mein Mittagessen in die große weiße Porzellanschüssel entsorgen. :$
 
:haeh: :B :$
In ungefähr dieser Reihenfolge.
 
Oha, der Film muss Scheiße werden.
Habe ich da gerade komische Action-Szenen und so etwas wie eine Art Kasino erblickt?
Nach dem Motto: freie Interpretation für alles?
Dem können sicher nur Assassins Creed Jünger etwas abgewinnen.
Ich hingegen mag vernünftige Robin Hood Filme.
Und wenn ich Marvel oder DC sehen will, schaue ich mir Batman und nicht Thor an.
 
Schon die ersten Bilder und der erste Trailer waren zum würgen. Den hier tu ich mir nicht an. Da schmeiss ich lieber nochmal die TV-Serie aus den 80ern rein. Die war atmosphärisch erstklassig und es wurde viel wert auf ein authentisches Mittelalter gelegt.
 
Ich fand die Russell Crowe Version gar nicht schlecht. Aber ob ich noch einen Hood-Film brauche ist die andere Frage.
 
Zurück